» Veranstaltungen
» Navigation
» über uns
|
-
Was im Leben ist schon wichtig, wenn ganze Contests mit einem extrem resonierenden Tiefmitteltöner als Breitbänder ausgetragen werden? ;)
-
Zitat:
Zitat von Gast
Und dabei klingt das Teil auch noch richtig gut...:D
Hoch lebe die Subjektivität.
BTT?
-
Alle Jahre wieder ..
Hallo Freunde der PC-Weiche,
alle Jahre um diese Zeit gibt es den Allocator, AllocatorLight und den Arbitrator deutlich reduziert.
hier
Gruß
-
-
Ich plädiere auf off-topic ;) :D :p
-
ha super dank dir....die letzten wurden mir vor der nase weggenommen!!!!:(
-
Hi,
Intertechnik hat Seas Excel Chassis im Angebot. Z.Bsp. den W21E002 (Magnesiummembran) für 49€. https://www.intertechnik.de/Shop/Ang...e/1768,de,6662
-
Zitat:
Zitat von Kondensator
wow.
heut früh gabs noch 10euro peerless hdsmitteldöner und 30euro seasbässe.
fark und jetzt is alles weg.
wow just wow
-
Zitat:
und 30euro seasbässe
Ich habe Samstag W17E001 bestellt und keine mehr bekommen. Immer das gleiche mit Intertechnik. Mal sind noch zwei Chassis davon da, manchmal auch nur eins.
-
Na wenigstens haben sie´s diesmal auf der HP schnell geändert.
Peerless SDS 182 haben wir zu zweit die letzten 5 bekommen...
-
Zitat:
Zitat von Kondensator
Ich habe Samstag W17E001 bestellt und keine mehr bekommen. Immer das gleiche mit Intertechnik. Mal sind noch zwei Chassis davon da, manchmal auch nur eins.
Ich hatte am Samstag vier bestellt die als Lieferbar gekennzeichnet waren.
Haben die da jemand der von Montag bis Freitag den Lieferstatus manuell umstellt oder wie?:mad:
-
Interessant. Ich habe am Samstag zwei W17E001 und zwei HDS106 PPB bestellt und gleich per Paypal bezahlt. Sind heute Nachmittag angekommen. :p
Grüße,
Martin
-
Das ist bei Intertechnik und den Restposten immer ein Glücksspiel.
Die W17E001 hatte ich auch bestellt, jetzt weiß ich ja wo die gelandet sind:mad:.
Dafür bekomme ich die 11er Excel:)
Gruß
Marcel
-
Hi,
Zitat:
bestellt und gleich per Paypal bezahlt.
ich glaube so werde ich es das nächste mal auch machen. Das steigert vielleicht die Chancen. Wann hast Du Samstag bestellt? Ich um 2:50 Uhr früh morgens.
Gut war, daß Intertechnik mich am Montag anrief und mitteilte das die Chassis schon ausverkauft sind. Ich frage mich nur was aufwändiger ist. Eine neue Software mit Stückzahlenangabe (oder funktionierender Lieferbarkeitsanzeige (Smilys)) zu installieren, oder immer wieder vielen Bestellern anzurufen und abzusagen.
-
Also meine Bestellung habe ich um 18:50 rausgeschickt. Ich glaube wirklich dass das mit der Bestellung per Paypal zu tun hat. Ist ja oft so, dass eine Bestellbestätigung keine Garantie für einen Auslieferung ist, da bis Geldeingang nicht reserviert werden kann. Wenn das Geld aber schon da ist, wird man denke ich gleich im System verbucht.
So könnte ich mir dass zumindest vorstellen.
Grüße,
Martin
-
Zitat:
Zitat von Samyk
Also meine Bestellung habe ich um 18:50 rausgeschickt. Ich glaube wirklich dass das mit der Bestellung per Paypal zu tun hat. Ist ja oft so, dass eine Bestellbestätigung keine Garantie für einen Auslieferung ist, da bis Geldeingang nicht reserviert werden kann. Wenn das Geld aber schon da ist, wird man denke ich gleich im System verbucht.
So könnte ich mir dass zumindest vorstellen.
Grüße,
Martin
Nein, bei einer kürzlich vorgenommenen Bestellung habe ich ausgiebig mit Frau Dux gesprochen, die meinte, die Paypalbestellungen werden entgegen genommen und auf den Haufen gelegt.
First in, First Out, wobei ich da schon anderes erlebt habe.
Wenns eng wird und Sie versuchen, einen zu erreichen ,schaffen es aber nicht, verkaufen sie unterdessen weiter, wenn weg, dann weg....
-
Dann kann ich mir es auch nicht erklären. Vll. hab ich einfach nur Glück gehabt. Hab ich mir, nach den Ereignissen im letzten Jahr, aber glaube ich auch verdient ;).
Grüße,
Martin
-
Ich gönne es dir. Vielleicht habe ich im LS-Lotto auch mal Glück. :prost:
-
Zitat:
Zitat von Black-Devil
Noch ein bisschen OT:
Gibts bei IT keine Dayton-LS mehr??
wenn du auf Dayton geklickt hast, scroll einfach ein bisschen nach unten und such dir die gewünschte Chassisart aus...;)
-
|