» Veranstaltungen
» Navigation
» über uns
|
-
Zitat:
Zitat von Mr.SNT
Wäre es möglich, wenn Einige von Euch einen Kopfhörer mitbringen könnten?
Ich bringe meine K601 mit. Der ist klanglich nicht ganz unkritisch, was den KHV betrifft. Ich kann auch noch meinen Eaton KHV (einfacher Selbstbau-Transi [nicht von mir gebaut]) mitbringen. Super wäre, wenn man 'ne Umschaltmöglichkeit hätte und die Pegel von 2 KHVs abgleichen könnte, so dass man direkt umschalten kann. Sonst halt mit "umstecken" :-)
Viele Grüße
Peter
-
Hallo Peter,
Super Klasse!:dance:
Ich hoffe ich komme noch dazu eine Umschalteinheit zu bauen. Da bin ich mal gespannt, ob man mit den 2 Röhren genug Power und auch Klangqualität hinbekommt.
Bis dann!
-
Kann noch nicht 100% versprechen, dass ich dabei bin, aber mit hoher Wahrscheinlichkeit sollte das klappen.
Wenn es bis dahin fertig (genug) wird, kann ich evtl. ein bislang noch undokumentiertes Lautsprecher-Projekt zur Schau (und zum Hören) stellen. Aber hier will ich erst recht nichts versprechen ;).
-
hallo jungs,
ich kann acuh meine akg 301 hoerer mitnehmen.
da wir in einer wirtschaft sind, zwar nebenzimmer usw, brauchen wir nat auch quelle und amp.
hat jemand von euch nen cd player und evt. nen schicken kleinen digitalamp den wir nehmen können?
michi hat da evtl was und wohnt umme ecke und ich kann so nen tripath mitbringen, aber an ernsthaften ls is der doch etwas zu putzig...
ich kann leider erst gegen 18 uhr kommen,
guten rutsch euch allen,
thomas
-
Hallo zusammen,
Kopfhörer (32 Ohm) und CD Spieler (ohne KHV) kann ich mitbringen.
Vorführverstärker ist momentan zerlegt, also off duty.
Außerdem kann ich noch Musik von der HD anbieten.
Guten Rutsch
Reinhard
-
Treffen am 5.
Oh ja, bitte bitte, bringt auch Eure Kopfhörer mit....:danke:
Ich bring die noch die Line-1 und ein paar CD's mit. Mein Marantzverstärker ist mit seinen knapp 40W leider für einen anständigen Hörtest etwas zu schlapp und qualitativ eher im unteren Mittelfeld angesiedelt. Vielleicht hat ja jemand was stabileres mit mehr Leistung.
@jonathan: Die Spannung steigt...'Halbfertiges' ist bestimmt auch interessant.
-
Königstreffen 05.01.2013
Überraschungen sind immer gut :yahoo:
Habe auch noch zwei Kopfhörer.
Verstärker könnte ich Marantz 2245 auf die Schnelle zur Verfügung stellen.
Wer macht den Fotos ?
Dann rutscht doch mal gut rüber.
Grüsse Michi
-
Ich hoffe ihr seid alle gut rüber gekommen.
ich bring meine Groove Update mit http://blog.kwerl-acoustic.de/?p=835
und als endstufen 2 Hypex 180 UcD
-
Vielleicht habt Ihr ja Lust auf eine ARTA messbox inkl. Amp etc..
Bitte hier ab Beitrag 49 weiterverfolgen...
-
Sowas von nördlich :)
Hi zusammen :)
Nachdem ich heil beim Michi in München angekommen bin und das erste Bier im Hals ist, dacht' ich mir, ich darf hier auch 'ne Kleinigkeit schreiben. Ich freu' mich riesig auf das Treffen am Samstag. Mal sehen, was mich so erwartet. Ich hoffe auf zahlreiches Erscheinen :D :prost:.
JUHU
LG
Olli
-
Jetzt weiss ich wieder, warum ich besser in Bremen geblieben wäre. Der Michi zeigt mir irgendwelche merkwürdig-chaotischen Hifiläden und schon bin ich meine Kohle los. Ich hab' mir heute ein Paar historische JBL Lautsprecher gekauft, Typ C53 Libra. Bestückt sid die Schätzchen mit dem LE14C Koax.
http://www.diy-hifi-forum.eu/forum/p...ictureid=10694
Laut gehen die im aktuellen Zustand zwar nicht und wirklich Bass machen sie auch nicht, weil die Sicken steinhart sind. Dennoch finde ich diese 48 Jahre alten Speaker höhrenswert. Daher werden wir die am Samstag mitbringen.
LG
Olli
-
Man soll nicht mit Geld zum Uwe gehen....:D
-
Wollten eigentlich nur guggen, bezahlt werden die erst am Samsdach :D .
Grüsse Michi
-
Zitat:
Zitat von tiefton
Man soll nicht mit Geld zum Uwe gehen....:D
Wenn der Michi mir DAS mal vorher gesagt hätte ;) :D.
-
Da wäre ich auch schwach geworden - die LE Chassis sind deutlich unterschätzt - alles was ich aus dieser Serie bisher in den Händen hatte war feinstes material mit extrem guten Messwerten - das mit den Sicken ist kein Problem.
Habe hier ein paar LE 10 Passivmembranen herumliegen. Die hatten schon diese ausgeschnittenen Zentrierspinnen wie sie jetzt z.B. Tonfeile an seiner Tafal selbstgebaut hat.
-
Zitat:
Zitat von hoschibill
Ich hab' mir heute ein Paar historische JBL Lautsprecher gekauft, Typ C53 Libra. Bestückt sid die Schätzchen mit dem LE14C Koax.
Schick! Ich wollte mich aber nicht einmischen, nur hab ich da die Glaswolle gesehen. Ich würde empfehlen, die durch etwas gesundheitlich weniger bedenkliches zu ersetzen.
-
Servus,
Freue mich schon auf morgen, bin mir nur noch unschlüssig was ich mitnehmen soll, bis jetzt sind es zwei Kopfhörer und ein Creek obh 11.
Viele grüße Thomas
-
Hallo,
LS-Kabel brauchen wir noch > Nehm ich mit!
Dichtband für die Türen fehlt auch noch...:devil:
-
Mein angekündigtes Lautsprecher-Projekt ist zwar von "fertig" noch ein Stück entfernt, aber "fertig genug" zum Anhören, mit extern aufgebauter Weiche und ohne Oberflächenfinish. Ich würde an dieser Stelle ein Foto als Appetitanreger zeigen; da ich aber momentan keine Kamera da habe, wird es dann doch eine komplette Überraschung werden.
Bis später!
-
Preamp haben wir?
Kann jemand Uwe/Hifi Joker einsammeln? Bergmannstr
|