» Veranstaltungen
» Navigation
» über uns
|
-
Zitat:
Zitat von nical
ich will das nicht diskutieren - und auch nicht das gefühl haben, mich da rechtfertigen zu müssen.
deswegen hier im falschen thread geantwortet.
find das konzept gut - und um den preis jetzt ein echtes schnäppchen.
such dir mal andere speaker ähnlichen kalibers um das geld.
gruß reinhard - und nix für ungut
nein, das soll nicht gegen Dich und rechtfertigen nein :prost:
irreführender Werbeschmäh... :eek: genau, dann hat sich das ja geklärt
Gruß, Hartmut
-
Zitat:
Zitat von dy1026u
n
irreführender Werbeschmäh... :eek:
Moin :),
naja, wenn man genauer schaut, wird man auch fündig...
https://www.hifi-regler.de/shop/heco...yABEgIyxfD_BwE
(ist Paarpreis!)
Gruß Micha
-
ich habs anscheinend nicht so mit dem genauer schaun.
nehm alles zurück und behaupte wieder das gegenteil.
auch um diesen preis bleibts für mich ein echtes schnnäppchen - ob dackelsarg oder nicht.
allerdings hab ich persönlich nicht viel bock, genauer schaun zu müssen. möchte irgendwie auf einen blick klar informiert werden.
aber das ist wohl schon sehr viel verlangt.
gruß reinhard
-
Zitat:
Zitat von LarsNL
Wavecor OEM-Treiber zum Schnäppchenpreis:
Wäre vielleicht ein interessanter Tieftöner für ein Low Budget Battle?!?
Schönen Gruß,
Lars
P.S. Mein Preisvorschlag von 17,50 pro Stück bei Abnahme von 2 Stück wurde akzeptiert.
Bin dabei, 17,00 werden auch direkt akzeptiert.
-
Was macht man damit? Geschlossen ist fb verdammt hoch, für BR braucht es ein Riesengehäuse. Oder sind die für passiv gedacht?
Symmetrischer Antrieb, aber ohne Kurzschlussringe?
-
Grob überschlagen 15 Liter GHP.
Nicht wirklich tief, aber in kleinen Räumen ausreichend.
-
Zitat:
Zitat von spendormania
bin da auch grad zufällig drüber gestolpert und musste einfach bestellen. Habe auch nirgends woanders die Kalotte gefunden wo man einen „Normalpreis“ hätte sehen können. Wirklich so günstig? :D
-
Ich wünsch Euch Glück, der Preisfehler liegt auf der Hand.....
:prost:
-
Hier wird schon seit dem 19. Dezember über den Preis diskutiert
https://www.diyaudio.com/forums/mult...st6014490.html
-
Die ist aber nach dem Datenblatt wohl auch nicht mehr wert. Strahlt unter 45° breiter als unter 30° ab. Außer Dynaudio und ATC scheint keiner mehr brauchbare Bärennasen >2" für den DIY anzubieten. Oder gibt es die TBs noch?
-
-
Die TB gibt es wohl noch bei HiFi Selbstbau.
Wegen der Messungen der SB Kalotte. Ich denke die haben einfach nicht den gleichen Messabstand bei den Winkelmessungen gehabt. Sonst müssten die Kurven im unteren Frequenzbereich eigentlich genau übereinander liegen. Auch scheinen die Kurven Cyan und Red falsch beschriftet zu sein.
https://www.sbacoustics.com/files/31...0N-6-graph.jpg
-
Hallo,
Zitat:
Zitat von spendormania
den Außendurchmesser von 171 mm, finde ich auch beachtlich.:D
Gruß
Werner
-
Meine Bestellung wurde heute von Intertechnik storniert.
Neuer Preis
https://www.intertechnik.de/shop/lau...e,10263,985456
-
Haben sie denn einen Grund für die Stornierung angegeben den man nicht anfechten kann? :) Klar hat halt jemand einen Zahlendreher ganz offensichtlich im Kopf gehabt und die NULL vergessen mit einzutragen, aber rein rechtlich sind sie ja mit der Bestellung einen bindenden Vertrag eingegangen...
Muss mal wer schauen jetzt ob sich das "auf's-Recht?-bestehen" für die Treiber lohnt. Aber mal unter uns...tut mir ja nicht so sehr leid für IT, kann passieren aber tja Pech gehabt. Wenn sie so einen Preis auf Ihre Seite schreiben müssen sie vielleicht auch dann einfach mal in den sauren Apfel beißen ;). Oder es dem "Praktikanten" dann vom (nicht) vorhandenen Lohn abziehen!
Spaßigen Gruß,
Swany
-
Zitat:
Allerdings können wir die von Ihnen bestellte Ware leider nicht liefern und fechten den Vertrag aufgrund eines Erklärungsirrtums nach §§ 119 Absatz 1, 120 BGB an.
........ :)
-
Zitat:
Zitat von Swansteini
Muss mal wer schauen jetzt ob sich das "auf's-Recht?-bestehen" für die Treiber lohnt. Aber mal unter uns...tut mir ja nicht so sehr leid für IT, kann passieren aber tja Pech gehabt. Wenn sie so einen Preis auf Ihre Seite schreiben müssen sie vielleicht auch dann einfach mal in den sauren Apfel beißen ;). Oder es dem "Praktikanten" dann vom (nicht) vorhandenen Lohn abziehen!
Spaßigen Gruß,
Swany
Wieso benötigt man diese Treiber unbedingt?
Vorgestern wusstest du vmtl noch nicht einmal das man die braucht. Nur weil sie jetzt "billig" sind, kauft man die doch nicht!? Verstehe ich nicht.
Macht man nicht erstmal ein Pflichtenheft :rtfm:für ein Projekt, bevor man wahllos irgendwas kauft, um dann am Ende nicht weiter zu kommen?
Verstehe ich nicht?
-
Hab grad auch die Stornierung erhalten. Als Entschuldigung einen Gutscheincode erhalten. :)
Zitat:
Zitat von Barossi
Macht man nicht erstmal ein Pflichtenheft :rtfm:für ein Projekt, bevor man wahllos irgendwas kauft, um dann am Ende nicht weiter zu kommen?
Verstehe ich nicht?
Für mich persönlich wäre das dann so gelaufen, sofern die Treiber gekommen wären, das ich mir eine Box um diesen Treiber herum entwickelt hätte.
Aber nicht schlimm. Wollte sowieso bei denen bald wieder was bestellen. Daher kommt mir der Cupon auch so ganz recht. :)
Zitat:
Zitat von Jesse
Anders stelle ich mir dann die Frage, was wäre denn gewesen wenn sich jemand diesen angesprochenen Dayton bestellt hätte. Die nach der "Rabattierung" ja teurer waren. Hätte IT dann das Geld zurückerstattet? :D (den Preis haben die jetzt auch wieder korrigiert. :D
-
@ Barossi
Haben ist besser als brauchen...;).
Oder hast du immer nur Treiber für EIN Projekt, also das an dem du grade bastelst daheim liegen? :D
Gruß Swany
-
Kein Schnäppchen, aber günstiger und in allen Belangen (nach Datenblatt :D ) besser als dieses 190 Tacken Teil:
https://www.hifisound.de/de/Lautspre...ec-MD-142.html
Ich habe noch 3 Paar 3" Lotten hier: Die MD142, die TB75 und die H304.....die ATC fehlt, finde ich aber echt zu teuer und mit dem Magneten baut man Bässe. Seas hat mit der H304 schon in den 80ern ein inneres Magnetsystem eingesetzt.
|