» über uns

Bereich Nordbayern/Franken

Druckbare Version

• 07.01.2015, 18:25
    Audiovirus
    Ich wollte den Rolf eigentlich schon dabei haben,der hat was angekündigt, wie schauts denn mit dem 28.02. für Euch alle aus?

Peter und ich haben wahrscheinlich auch ein Projekt demnächst vor.
    Werden das noch genau besprechen und durchleuchten, obs Mist ist oder ein "habenwill" Objekt.

SG Claus
  • 07.01.2015, 19:24
    Peter Wind
    Termin
    28. Februar geht auch Claus.
    Da machen wir ein"haben wollen" draus Claus :prost:
  • 07.01.2015, 21:09
    Gabrie
    Wunderbar,
    Passt mir ausgezeichnet! :dance:
    Herzlichen Gruß Gabriel
  • 07.01.2015, 22:57
    Audiovirus
    Zitat:

Zitat von Gabrie Beitrag anzeigen
    Wunderbar,
    Passt mir ausgezeichnet! :dance:
    Herzlichen Gruß Gabriel

Ich freu mich wirklich wenns für alle klappt.
    Hoffe Jens hat auch Zeit.

SG Claus
  • 11.01.2015, 21:11
    KaBaer
    Tag zusammen,
    vermutlich als letzter im Bunde, prost Neujahr und gutes Gelingen bei euren Projekten.
    Ich habe mich etwas beruflich sortieren müssen und wie es aussieht, bin ich ab Mitte Februar ein paar Wochen außer Landes.:dance:
    Sollte sich das verschieben, bin ich selbstverständlich dabei.
    Gruß
    Andreas
  • 11.01.2015, 21:16
    mussigg
    Danke, Claus! Bin dabei. Gruss, Rolf
  • 11.01.2015, 22:33
    SNT
    Hallo Jungs,

Ich würd mich am 28. ganz gerne anschliessen. Das wäre also dann wohl am Samstag.

Jens und Chlang dürfte ich vorher oder nachher mal in den Envee und/oder B200 reinhören? Das wäre prima! Mein neuer Verstärker ist bis dahin sicherlich schon fertig. Ich könnte auch schon am Freitag oder Sonntag. Ihr bekommt morgen PM.
  • 14.01.2015, 15:25
    Gabrie
    Hi,
    als Kölner weiß man, dass Karneval schon ca. 2 Wochen vorher schluss ist (Rosenmontag 16.2. 2015 !!). :D Der Katerdienstag zählt schon nicht mehr! :D
    Gruß Gabriel
  • 14.01.2015, 19:11
    Bizarre
    Bin auch dabei :)

LG,
    Manfred
  • 14.01.2015, 23:08
    Chlang
    Zitat:

Zitat von SNT Beitrag anzeigen
    Jens und Chlang dürfte ich vorher oder nachher mal in den Envee und/oder B200 reinhören? Das wäre prima! Mein neuer Verstärker ist bis dahin sicherlich schon fertig. Ich könnte auch schon am Freitag oder Sonntag. Ihr bekommt morgen PM.

Hallo Sven,

du bist herzlich eingeladen und bis jetzt sieht der 28. bei mir noch gut aus - vielleicht schaffe ich es im Anschluss an das Hören bei mir ja auch noch mit dir auf das Treffen nach Erlangen?
    Bis jetzt habe ich allerdings noch keine PM von dir - die Details sollten wir noch abstimmen...

Grüße
    Chlang
  • 21.02.2015, 23:30
    Peter Wind
    Ja oder nein
    Meine Frage...wie sieht es nun aus mit dem 28. Februar? Bleibt es dabei? Würde mich sehr freuen wenn ja...
    Persönlich habe ich mir mit meiner Frau ein Projekt vorgenommen, das wir zeitlich vorgezogen haben, weil wir rund 250 € sparen konnten.
    Wie ihr seht, ist da meinerseits ein Zeitfenster für's Treffen eingeplant.
  • 22.02.2015, 16:08
    Alter Dachs
    Bin dabei
    Komme gerne am 28.02.um 17:00 Uhr in die Ristobar, Wiesenweg 2, (fürs Navi Adresse Am See 30, 91052 Erlangen).

Gruß
    Alter Dachs
  • 22.02.2015, 17:12
    Audiovirus
    Änderung des Treffpunkts
    Hallo Leute

Schön das sich doch so viele auf unser schönes Treffen einfinden wollen.

Leider muß ich mitteilen das das angegebene Restaurant ab heute schließt bzw. in einen ländlichen Bereich zieht, da ich heute reservieren wollte.
    Deswegen alleine werde ich jedenfalls nicht das Treffen absagen, sondern den Ort ändern.

Wir gehen jedenfalls nach Erlangen in die Osteria da Gianni, ist vom ehemaligen Ziel gerade mal 1 km entfernt, macht deshalb null Unterschied.

Die Anschrift lautet

Osteria Da Gianni; Sankt Johann 9, 91056 Erlangen

http://www.osteria-da-gianni.de/

Ich bitte um Verzeihung, das kann mal passieren, wenn man von dem Plan der Pächter nichts weiß.

Falls was passiert oder mir unbedingt mitteilen möchte zwecks unseres Treffs hier meine HA-Nummer 0179-4680158.

Ich freue mich jedenfalls sehr auf unser Treffen und es geht Euch genau so.

SG Euer Claus
  • 26.02.2015, 11:30
    SNT
    Hallo Jungs,

leider schaffe ich es zeitlich nicht, da ich massiv mit den Vorbereitungen des Frickelfestes beschäftigt bin. Trotz intensiver Planung wird es hinten raus immer so ziemlich eng...

Ich wünsche Euch eine fröhliche Runde!
  • 26.02.2015, 13:02
    mussigg
    Hi Sven,
    was können wir machen um dich etwas zu entlasten, so dass du vielleicht doch zum Stammtisch kommst?
    Deine Arbeiten sind ja eigentlich für uns...

Gruss, Rolf
  • 26.02.2015, 14:58
    SNT
    Zitat:

Zitat von mussigg Beitrag anzeigen
    Hi Sven,
    was können wir machen um dich etwas zu entlasten, so dass du vielleicht doch zum Stammtisch kommst?
    Deine Arbeiten sind ja eigentlich für uns...

Gruss, Rolf

Hallo Rolf,

die Arbeiten am Verstärker sind momentan mechanischer und logistischer Natur (Bauteile zusammensuchen und sortieren, jeden Firlefanz dokumentieren etc.).

Leider geht auch momentan ne Menge an Zeit für die grippegeschädigte Family drauf. Die Stunden, mit den ich dann tagsüber die Family unterstütze, muß ich natürlich bei meinem Job die kommenden Tage wieder reinholen... kennt Ihr ja. Und wies auch immer ist müssen die ganzen kleinen Änderungen und Verbesserungen noch mit rein ins Design.

Ich wollte mir eigentlich auch die Zeit nehmen und einige Leuts besuchen, um mal andere Lautsprecher an den Verstärker anzuschliessen, mir ist aber momentan wichtiger, dass alles am Frickeltag möglichst reibungslos klappt. Ich hoffe das Zusammen Hören nach dem Fest noch massiv nachholen zu können.

Immerhin habe ich mir überlegt, dass ich Euch zum Schichten der Bleche von der Arbeitsdrossel verdonnern werde....:) Das dürfte glaub ich ziemlich interessant für Euch werden.

Trotzdem vielen Dank für Deinen Vorschlag. Ich mach ne Flasche auf, wenn die Kühlkörper fertig sind und proste Euch dann am Wochenende vom Hobbykeller aus zu. Na ja - wenn ich dann noch die Power habe mich an ne Flasche Rotwein zu machen, dann kann ich mich natürlich in die Karre packen und das Stündle zu Euch fahren...
  • 27.02.2015, 11:45
    sonicfury
    Viel Spass bei Stammtisch, bin leider diesmal nicht mit dabei :/
  • 28.02.2015, 14:59
    Chlang
    Hallo Kollegen,

ich hatte es ernsthaft vor, diesmal dabei zu sein, aber leider muss ich mich heute noch zum einen um mein Auto kümmern und zum anderen hat auch mich jetzt die Grippe noch erwischt, so dass ich ein bisschen mehr Zeit zuhause am Wochenende gut gebrauchen kann.

Ich wünsche euch viel Spaß und bleibe weiter am Ball - irgendwann werde ich das schon noch schaffen...

Grüße
    Chlang
  • 28.02.2015, 15:41
    Peter Wind
    Nicht die Grippe, aber es fing frühst in der Früh an, Magen-Darm-Grippe => Norovirus. Jetzt ist die Attacke anscheinend vorbei, fühle mich nur noch etwas schwach auf den Beinen. Das Bad hat mich jetzt schon ein paar Stunden nicht mehr gesehen :D

Ich habe mich bei Claus in der Früh schon abgemeldet. Obwohl ich nicht mit Röhren frickele, am 14. März bin ich dabei. Claus und ich möchten ja auch noch ein gemeinsames Projekt auf die Beine stellen.
    Viel Spaß wünsche ich euch allen....
  • 28.02.2015, 16:12
    Audiovirus
    Wir werden jedenfalls mindestens zu dritt sein, wer sich noch einfindet weiss ich nicht, da leider die Leute sich wenig gemeldet haben.
    Sei es drum, die Grippe grasiert ordentlich im Land und das nächste Praxistreffen findet ja am 14. März statt.
    Eigentlich wollte ich Euch heute über meine übernächste Praxisschulung im September/Oktober informieren und ob Interesse vorhanden ist.
    Demnächst mache ich es auch im Forum öffentlich.
    Ich hoffe das der ein oder andere sich später blicken läßt.

SG Claus