» Veranstaltungen
» Navigation
» über uns
|
-
Tach Zusammen!
Jepp, war nett mal die Gesichter zu den Leuten hier zu sehen!
@Mosquito: Wir sehen uns dann beim nächsten mal! ;)
@ThomasF: Beim ersten Bergkamener Hörtag war ich auch dabei. War irre witzig! Leider war ich beim letzten Treffen in Urlaub aber Teil 3 ist schon in der Pipeline so wie ich gehört hab... :D
Viele Grüße,
Köter
-
Hi...
Jap...sehr netter Abend. Ich fand auch die mitgebrachten Exponate toll. Bin doch immer wieder begeistert, was es alles gibt und was so DIY möglich ist. Nette Leute, lecker Essen...was will man mehr...
Gerne alsbald noch mal ein Treffen...:prost:
Gruß
Pedda
-
Klasse, nen Treffen in Bergkamen , wusste ich nichts von.
Postet mal wenn das nächsten Treffen ansteht.
Bis denne
-
-
So, Jungs..wie schauts....
Treffen im März anleiern?
-
Hallo Markus,
wenn es nicht gerade die erste Märzwoche ist,
immer!
Gruß
Thomas
-
Geht bestimmt irgendwie...also Interesse ist da :)
Pedda
-
Moin Leude :)
Nachdem ich die letzten Wochen mit Detlef und Markus palavert habe, würde ich mich freuen, wenn ich dabei sein dürfte. Würde gerne mal wieder neue Leute kennen lernen.
LG
Olli
-
1-3 März-Woche läuft gut bei mir. Da hab ich noch Semesterferien.
-
Moin zusammen,
Markus, da Du mich ja auch schonmal angesprochen hattest, würde ich mich freuen, auch als Gast dabei sein zu dürfen.
-
Hoi, ich hoffe doch! Leider habe ich selbst noch keinen Dienstplan für März, aber einen Ort könnten wir schon mal aussuchen, eventuell kann ich dann nicht dabei sein.
Vorschläge? Sollen wir dieses mal etwas näher an die A2 rücken? Vielleicht Beckum? Manu, kennst du da was?
-
Kleines Update:
Location wird sein:
Bei Kliewe im westfälischen Hof in Beckum.
Das ist ideal nah an der A2 gelegen, so müssen die Tiefflieger nicht so weit über Land gurken.
Je nach Teilnehmerzahl wird ein Raum für uns geblockt, ansonsten bekommen wir eine Ecke für uns, die etwas ruhiger sein wird.
Eine Speisekarte ist auf der Seite zu finden, ein Anfahrtsplan auch.
Für einen Termin muss ich noch etwas warten, aber es wird irgendwann zwischen der 2ten und 3ten Märzwoche sein.
Stay tuned....
-
Da ihr ja alle aus der Nähe kommt, vielleicht ist es für den einen oder anderen interessant..
http://www.diy-hifi-forum.eu/forum/s...&postcount=191
-
Hi!
Beckum hört sich gut an. [emoji1] Mal gucken, ob ich es zeitlich einrichten kann.
Christian
-
Hallo Dominic,
kann leider nicht.
(Obwohl ich vielleicht am nächsten dran bin)
Gruiß
Thomas
-
HI, bitte wenn möglich nicht mitten in der Woche, Freitag/WE wäre mit lieber
-
Wegen mir auch an einem Freitag. Kann aber leider immer noch nichts sagen...
-
Freitags würd bei mir auch gut passen. Dann bleib ich danach direkt in der Stadt und trink noch 3-4 Bierchen :D
-
Tja, bei mir ginge dann nur der 13te oder der 27ste...
-
Hi zusammen :)
Ich sag' mal was, auch wenn ich nur Besucher bin:o. Ich plädiere für den 27. März. Finde den Termin sehr symphatisch.
LG
Olli
|