» über uns

HSG Münsterland/Sauerland?

Druckbare Version

• 30.10.2014, 21:10
    tiefton
    Gute Tochter :-) Meine is noch zu jung.... aber sie erlebt vinyl immerhin schon.
    Ich such immer wieder nach zargen innenbildern, da gibts ja unterschiedliche Varianten
  • 31.10.2014, 06:44
    Sandmaennchen
    Guckt mal hier:
    http://ichwillinsindernet.de/Archive/1236

Christian
  • 12.11.2014, 21:07
    eltipo
    So, loidä, ich will noch mal den Dienstag in Erinnerung rufen und freue mich jetzt schon auf das Treffen! Bis Dienstag!
  • 13.11.2014, 20:02
    ThomasF
    Hallo zusammen,
    werde am Dienstag kommen. Um 18:30 wird aber sehr eng werden. Ein Kunde hat sich für Di/Mi zum Audit angekündigt. Stehe zwar nicht in der ersten Reihe, kann aber auch nicht einfach so abhauen.
    Die 807SE Röhre (Beitrag 183) und die umgebaute Schüssel aus 186 werde ich zum Treffen mal mitbringen.

Freu mich

Thomas
  • 13.11.2014, 20:33
    dieboxengasse
    Nabend. Bin gerade gefragt worden ob ich für einen Teilnehmer ein Paar Chassis mitbringen kann.

Ist natürlich kein Problem, wenn noch Bedarf besteht oder einer einfach ein Chassis "befummeln" möchte einfach eine PN schicken.

Bis denne.
  • 17.11.2014, 16:24
    dommii
    Da ich von Lippstadt eine etwas weitere Anreise habe, wie schaut es mit möglichen Fahrgemeinschaften aus?
  • 17.11.2014, 19:01
    ThomasF
    Dommii,
    Mitnahme, da wohnhaft in Lippstadt, wäre normalerweise kein Problem. Werde Morgen aber von Delbrück (=Arbeitsort) direkt nach Telgte fahren. Treffe erst in Rheda-Wiedenbrück auf die B64. Mitnahme von dort wäre auch kein Problem aber das Audit findet Morgen/Übermorgen definitiv statt. Eine Uhrzeit kann daher leider nicht nennen.
    Gruß
    Thomas
  • 17.11.2014, 20:26
    Sandmaennchen
    Lippstadt?
    Das ist ja direkte Nachbarschaft von Oelde! :)
    Gruß,
    Christian
  • 17.11.2014, 20:34
    dommii
    Danke Thomas für das Angebot, aber da ich gerne zu Beginn dabei wäre ist das eher doof..

Christian, wir könnten uns ja dann in Ölde treffen. Leider sieht es zZ mit Internet außerhalb der Uni mau aus, ich bin also erst morgen früh wieder online. Könnten dann gerne mit meinem Auto weiter fahren.
  • 17.11.2014, 20:36
    Sandmaennchen
    Hallo,

ich habe morgen leider keine Zeit. Aber ein Treffen schadet nie. ;o)

Christian
  • 17.11.2014, 20:37
    dommii
    Achso, dann hatte ich das falsch verstanden.. Gegen ein Treffen habe ich auch nichts einzuwenden!
  • 18.11.2014, 11:19
    mosquito
    Hallo,

ich wäre gerne heute abend dabei gewesen, leider mußten wir bei unseren beiden Kinder letzte Nacht die Betten 3mal neu beziehen, vermutlich Magen & Darm.... :mad:

Das möchte ich euch auf keinen Fall als Mitbringsel antun :shock:

Vielleicht klappt es ja beim nächsten Mal :bye:

habt trotzdem viel Spaß :joke::prost:
  • 18.11.2014, 12:20
    Köter
    Ich werde auch wohl mal vorbei schauen! Besteht bei jemandem Interesse eines meiner Projekte mal zu befingern? Dann würd ich auch was mitbringen...

Edit:
    Wenn ich schonmal die Gelegenheit nutze um ähnlich verrückte zu treffen frag ich einfach mal hier an:
    Hat jemand von Euch zufällig einen N-Kanal-Mosfet da vom Typ: DFP70N06 bzw. einen Fairchild RFP70N06 auf Lager?
    Ich benötige einen Ersatz für das PWM Netzteil einer Car-Hifi Endstufe von Audio System...
    Danke, und sorry, falls ich hiermit gegen Forenregel verstossen sollte. Dann bitte einfach löschen!
  • 18.11.2014, 13:27
    eltipo
    Ich hab nicht den Überblick, aber bring mal mit, ich finde solche Bauten so endgenial, so was werde ich nie hingekommen, da möchte ich das wenigstens bestaunen 😇

@Mosquito : Dir und deiner Familie gute Besserung.
    Vielleicht geht's ja mit dem nächsten Treffen genauso schnell, wie mit diesem, dann sind die Kinder bereits aus dem Haus. *g
    Im Ernst, es gibt ein nächstes Mal.
  • 18.11.2014, 16:53
    eltipo
    So, ich gurk dann mal los...bis gleich!:D
  • 18.11.2014, 22:50
    eltipo
    Is sonst noch keiner Zuhause?
    :D

So, oder so möchte ich mich bei allen für den gelungenen und angenehmen Abend bedanken.
    Ich fands ne tolle Runde mit viel Lachen und nur netten Leuten.
    Ganz ehrlich, der Termin war echt überfällig.
    Es hat irrsinnig Spass gemacht einfach mal abzuschalten, neue Leute kennen zu lernen, altbekannte wieder zu sehen und neue Eindrücke und Ideen zu bekommen.
    Die Mitbringsel zum befummeln waren eine tolle Sache, ich finds immer wieder klasse, auf was für Ideen und vor allem Ausführungen die Leute kommen und die Gesichter hinter den Nicks kennen zu lernen.

Besonders gefreut hat mich, dass auch die User mit den tw echt irre weiten Anfahrten trotzdem gekommen sind (ja, ich glaube, Rudolf hatte wirklich die weiteste?!?), wie angekündigt würde ich den Wanderpokal der kürzesten Anreise weiterreichen (auch wenn ich das als sehr angenehm empfand :D) und einem neuen Termin entgegen sehen.
    Das war super, das Intervall darf ruhig kleiner werden dieses mal....
    Wer will?

:bye:
  • 19.11.2014, 08:33
    dieboxengasse
    Moin. Ja, war ein schöner, für mich leider kurzer Abend.

Endlich mal wieder normale Leute :thumbup:

Essen war auch legga.

Könnte also wirklich bald wiederholt werden, wat is mit nächster Woche ??? :p

Bis denne
  • 19.11.2014, 15:26
    WilliWinzig
    Zitat:

Zitat von dieboxengasse Beitrag anzeigen
    Moin. Ja, war ein schöner, für mich leider kurzer Abend.

Endlich mal wieder normale Leute :thumbup:

Essen war auch legga.

Könnte also wirklich bald wiederholt werden, wat is mit nächster Woche ??? :p

Bis denne

Hi,

bis auf das Essen kann ich dem voll zustimmen, ich hatte ja keins bestellt. ;)

Gruß Michael

@Marko - wir sprachen über Lautsprecherkörbe: http://www.ebay.de/itm/Audax-Breitba...p2056016.l4276

Vom Korb her zu 99,99% Valvo, mit Lochung auch für MFB-Variante (Doppelschwingspulen habe ich da nicht gefunden). Hat da ein Schelm den Aufkleber draufgepappt, oder gab es die nach dem Schließen von deren Fertigung in HH einfach so verlockend billig zu kaufen? Komplette Chassis werden die doch nicht überlackiert haben. Auf jeden Fall kurios.
  • 19.11.2014, 19:33
    ThomasF
    Hallo zusammen,
    war gestern sehr spät als ich Zuhause ankam.
    Hat mich sehr gefreut euch Mal zu sehen. Gerne hätte ich auch noch die "Verhinderten" kennengelernt.

Vielleicht bekommen wir auch einmal so etwas hin:
    http://www.holgerbarske.com/allgemein/gut-gmacht/

Freue mich schon auf das nächste Treffen.
    Gruß
    Thomas
  • 20.11.2014, 11:43
    mosquito
    Danke für die Genesungswünsche, heute hat es meine Frau erwischt....

Schön, daß es euch Spaß gemacht hat, vielleicht klappt es ja zum nächsten Treffen....