Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Hallo,
Wir haben nun nach den DSPamPi auch die Endstufen von Oliver aufgebaut. Na ja - erstmal fliegend - Das Gehäuse kommt später.
Und wie sind die Endstufen so ?
Für mich (aktiver Betrieb) sind die Endstufen perfekt. :dance::dance:
Klanglich sehr ruhig - durchsichtig und neutral - feinzeichnend und körperlich.
Das können meine Icepower und Hypexe so nicht. - das ist wirklich eine Steigerun, die ich vorher in der Form nicht erwartet hatte. Ganz großes Kino.
Viele Grüße
Jens
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 2)
Hallo
aus Stolz (und um etwas anzugeben :) ) möchte ich Euch an unserer Freude teilhaben lassen......
..... wir brauchten noch ein paar Endstufen und haben noch etwas rumgelötet....
Anhang 48467
Anhang 48468
Ein klein wenig Arbeit liegt noch vor uns :)
Das 2te Bild bekomme ich einfach nicht gedreht - kann mir hier ein netter Mitforent helfen ?
Viele Grüße
Jens
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 2)
Hallo zusammen,
ich habe mich auch an den Aufbau gewagt. Das ungeregelte Netzteil läuft, beim geregelten brennen leider beide Sicherungen durch. Kurzschlüsse am Kühlkörper habe ich nachgemessen - liegen keine vor.
Habt ihr Tipps für die Fehlersuche?
Danke und viele Grüße,
Chris
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Hi...
Irgendwo ne Diode verpolt ? Kann ich auf der Platine nicht erkennen....Die Regler vertauscht ? Trafoleitungen verdreht ?
Vermutlich nur ne Kleinigkeit...Anhang 57393 Was ist mit den Punkten ? Ganz oben links sieht das aus wie eine Brücke zum Ground ? Die anderen Lötpunkte sehen aus wie nicht richtig gelötet..kann aber täuschen und vermutlich nicht die Ursache...