» Veranstaltungen
» Navigation
» über uns
|
-
Zitat:
Zitat von Herringener
Naja, ich nehme nicht an dem Wettberwerb teil und wollte nur mal meine Gedanken freien Lauf lassen.
Warum eigentlich nicht? So sind Deine freilaufenden Gedanken eigentlich nur heisse Luft und reine Vermutungen! :devil:
Zudem finde ich, dass diese "Zeigen wo der Hammer hängt" Mentalität gerade etwas zu sehr in den Fokus gerät. Da bin ich echt froh, dass die Lautsprecher im Vorfeld abgeholt werden. Ansonsten müsste man ja Angst bekommen, dass irgendwelche Leute in Berlin die Sicken mit einem Cutter anschlitzen oder die fertigen Lautsprecher mit Beize oder Buttersäure übergießen. :thumbdown: ;)
Ja, ich weiss, es ist ein Wettbewerb und ja, es gibt was zu gewinnen. Alles nettes Beiwerk! Ich freue mich aber viel mehr darauf, zu sehen, was wir alle mit dem identischen Chassismaterial angestellt haben. Ich freue mich darauf mit 3/4 des IGDH-Vorstands und dem ehemaligen 1. Vorsitzenden ein Wochenende in Berlin zu verbringen. Ich freue mich darauf alte Bekannte zu treffen, neue "Bekloppskis" kennenzulernen und vielleicht den ein oder anderen Kontakt für die IGDH herstellen zu können. Vielleicht sponsored Teufel ja unseren DIY-Lautsprecher-Contest. :joke: :prost:
Apropos DIY-Lautsprecher-Contest: Der lehrt mich jedes Jahr auf`s Neue, das es nicht nicht wirklich besser oder schlechter gibt sondern in den meisten Fällen nur anders - und das bei unterschiedlichen Chassismaterial.
Süße Träume!
-
... mit der Hufe scharr ...
-
Hallo,
ich habe da mittlerweile bestimmte Befürchtungen....
Sooo lange kann es doch nicht wirklich dauern, bis sich K+T und Teufel über die verbindlichen Teilnahmebedingungen verständigt haben.
Gruß
Peter Krips
-
Hallo,
Zitat:
Zitat von Black-Devil
Wenn man weiß, wer die Teufelbox "verbrochen" hat, wird man eher keine solch großen Töne spucken. ;)
Schon, er hat das Projekt vom Vorgänger übernommen und durfte wohl am Konzept nichts ändern, obwohl er wollte.
Hat er so im anderen Forum geschrieben.
Gruß
Peter Krips
-
Zitat:
Zitat von Kripston
Hallo,
Sooo lange kann es doch nicht wirklich dauern, bis sich K+T und Teufel über die verbindlichen Teilnahmebedingungen verständigt haben.
Gruß
Peter Krips
Mal' den Teufel nicht an die Wand (schönes Wortspiel). Ich habe schon über 100€ und diverse Stunden Arbeit in das Projekt investiert.
-
Zitat:
Zitat von hoschibill
Mal' den Teufel nicht an die Wand (schönes Wortspiel). Ich habe schon über 100€ und diverse Stunden Arbeit in das Projekt investiert.
dito: 26 Euro und einige (mehrere) Stunden.
Wäre echt schade, wenn das ganze jetzt "einschlafen" würde.
-
hmmm ...
... erst wird mit einem engen Terminplan eine "Riesen-Hektik" veranstaltet und jetzt passiert nichts mehr. Wie soll man das interpretieren?
-
Zitat:
Zitat von Uibel
hmmm ...
... erst wird mit einem engen Terminplan eine "Riesen-Hektik" veranstaltet und jetzt passiert nichts mehr. Wie soll man das interpretieren?
..., dass alles nur halb so heiss gegessen wird, wie es gekocht ist! :cool:
-
Hauptsache das geht alles noch vor Ostern über die Bühne, sonst bekomme ich ein Terminproblem mit dem Battle Ende April in Ulm...
-
Zitat:
Zitat von hoschibill
Hauptsache das geht alles noch vor Ostern über die Bühne, sonst bekomme ich ein Terminproblem mit dem Battle Ende April in Ulm...
mal sehen, ob überhaupt noch was über die Bühne geht. Ich glaube langsam schon nicht mehr daran. :(
-
Zitat:
Zitat von Uibel
mal sehen, ob überhaupt noch was über die Bühne geht. Ich glaube langsam schon nicht mehr daran. :(
Zitat:
Zitat von Hoschibill
Mal' den Teufel nicht an die Wand
!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
-
Zitat:
Zitat von Kripston
Hallo,
Selbstbauweltverschwörung?:dont_know:
-
Vielleicht hielft ja ein offizieller Brief aller Beteiligten direkt an die Geschäftsleitung von Teufel, mit der Bitte um Stellungnahme zu der Situation. Ich bin davon überzeugt, das mindestens eine Person sich im Unternehmen Teufel aktiv darum kümmern sollte und diese hat aus für uns nicht bekannten Gründen bisher nicht gehandelt und/oder verschleppt den ganzen Vorgang. Diese Verfahrensweise des Verschleppens wird immer gern mal angewendet. Das ist aber nur meine Vermutung und es kann ja schon morgen eine Info von Teufel kommen! Aber warum sollte man nicht eine Anfrage tätigen, besonders wenn hier schon einige Personen Zeit investiert und Geld ausgegeben haben.
Ich wünsche Euch das das noch alles klappt und alle noch Spaß dabei haben.
-
Hi Alex,
von wann ist die mail?
-
Wenn die Chassis dann endlich mal da sind und der Abgabetermin bestehen bleibt wird das 'ne echt hektische Zeit bis Ende Februar...
-
Nachdem jetzt seit "Anfang Januar" schon 2 Wochen ins Land gegangen sind sollte auch der Abgabetermin entsprechend verschoben werden.
-
Hi zusammen :)
So, ich habe den Point-Of-No-Return erreicht. Schallwände sind gefräst und verleimt. Entweder ich bekomme von Teufel die Chassis oder ich verbrenne die Gehäuse.
LG
Olli
-
Teufel ist offensichtlich keine Paar-Mannbude. Bei großen Firmen dauert alles etwas länger. Da braucht man Durchhaltevermögen...ist aber alles ganz normal.
Wer dann am Ende noch Lust hat, kann schon mal einen persönlichen Sieg für sich selbst verbuchen...
Ich weiß wovon ich rede - Ich arbeite in einem 'globalen Unternehmen' mit ca. 70000 Leuten. Da ticken die Uhren anders...
-
Hauptsache sie tickt noch und das ganze bekommt auch einen realistischen termin - sonst versauts sichs Teufel mit der DIY gemeinde...:(
-
Zitat:
Zitat von tiefton
Hauptsache sie tickt noch und das ganze bekommt auch einen realistischen termin - sonst versauts sichs Teufel mit der DIY gemeinde...:(
Ich glaub schon, dass Die die Kurve noch kratzen, aber ich persönlich versteh wirklich keinen Sinn in der Aktion. Die bauen doch sehr erfolgreich Fertigboxen und gut is. Die Zielgruppe sind doch keine DIY-Freaks wie wir? Das Fertigeinkaufklientel orientiert sich doch nicht an den Meinungen oder Kreationen von uns übriggebliebenen ausgeflippten DIY-Nerds! Typen wie wir sind doch eher kontraproduktiv fürs Fertigboxengeschäft. Unser ewiges Gejammere über schlechte Fertigboxen hat doch schon Tradition!
Oder ist das möglicherweise der Auftakt zu einem beginnenden F&E Outsourcing von Entwicklern auf 4-5€ Basis? Manchmal krieg ich da auch so ein unbestimmtes Bauchgefühl bei einem unserer Wald und Wiesenzeitschriften...
Eine Absolution für Ihre Fertigspeaker können wir Ihnen auch nicht geben. Ist wohl irgendein PR-GAG. Wahrscheinlich kriegt jeder Speaker ab sofort einen DIY-Aufkleber :rolleyes: hahhhaaaa..
Ich glaub, die haben keine Ahnung von echter DIY Mentalität: Begeistern können wir uns schnell, aber das Interesse ist auch schnell wieder dahin. Wir fressen Lautsprecher zum Frühstück und dann fragen wir was es zum Mittagessen gibt! Schwer zu vereinbaren mit Unternehmerinteresse - wohl mit Absicht!
Nein - ich bin nicht neidisch! Ich hab mich auch nicht beworben. So ein Projekt wäre mir defintiv zu komplex. Trotzdem: Hut ab vor jedem der sich da rantraut!
|