PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : HSG Berlin-Brandenburg



miwa
04.01.2015, 20:07
Hallo zusammen :)
Endlich eine Lücke weniger auf der Landkarte :D. Ich habe mich entschlossen, eine HSG Berlin-Brandenburg in's Leben zu rufen. Ich bin sicher, dass es auch in unserer Ecke einige DIY-Hifi Begeisterte gibt. Diese möchte ich in dieser HSG zusammen bringen. Gemeinsam macht ein Hobby doch immer mehr Spaß als für sich alleine.

Zum Beitritt in die HSG Berlin-Brandenburg macht Ihr bitte folgende Schritte:

* Ihr ruft das Kontrollzentrum auf
* klickt dort auf "Benutzergruppen" (http://www.diy-hifi-forum.eu/forum/profile.php?do=editusergroups)
* nun seht Ihr eine Liste aller Gruppen, denen Ihr beitreten könnt. Ganz rechts in der Zeile der HSG Berlin/Brandenburg aktiviert Ihr das Auswahlfeld (Radiobutton ... einfach anklicken)
* am Ende der Liste gibt es einen Button "beitreten", den müsst Ihr anklicken
* auf der nächsten Seite könnt Ihr dann noch eine Begründung für die Beitrittsanfrage eintragen, dann abschicken und fertig !

Es kann etwas dauern, bis Eure Freischaltung erfolgt, da der Eingang von Anfragen nicht ständig geprüft wird.

Eine kurze Vorstellung Eurer Person (wie bei der Registrierung im Forum) wäre toll. Schreibt kurz, was Ihr bisher gemacht habt und was Ihr noch so vorhabt. So lernt man sich im Vorfeld schon ein wenig besser kennen :).

Traut Euch, macht mit :thumbup:.

Viele Grüße
Micha

zeppi
05.01.2015, 20:26
Sehr geil, Miwa! :thumbup::prost:

Viel Erfolg! Lass' Dich nicht unterkriegen.

miwa
05.01.2015, 21:59
Hi Frank,:)

danke Dir! Das wird schon, bald machen wir Euch im Pott Konkurrenz...:D

LG Micha

Olaf_HH
06.01.2015, 06:51
Hi Miwa,
super Idee, viel Glück :)

roland44
06.01.2015, 07:22
Beitrag in den nicht öffentlichen Bereich verschoben.

miwa
06.01.2015, 11:21
Hi Miwa,
super Idee, viel Glück :)

Hallo Olaf:),

danke Dir! Kommst vielleicht auch mal auf`n Sprung bei uns vorbei - hast ja nicht sooo weit.:prost:
LG Micha

miwa
06.01.2015, 12:09
Hallo zusammen:),

hier (http://www.diy-hifi-forum.eu/forum/showthread.php?p=136402#post136402) habe ich einen neuen Thread "Aktuelles" eröffnet. Dort könnt Ihr Euch über aktuelle "Wasserstandsmeldungen" und geplante Treffen etc. informieren.

LG Micha

not0815
25.07.2016, 16:15
Hallo liebe HiFi-Fans,

seit über einem Jahr ist hier leider nichts mehr passiert. Ist die HSG Bln-Brg noch am Leben?

Die HiFi-Selbstbau-Gruppe Berlin (http://www.hifi-forum.de/viewthread-79-231.html) wäre an einem Austausch und ggf. gemeinsamen Treffen interessiert. Später könnte zwecks Bündelung der Kräfte vielleicht auch über eine ständige Zusammenarbeit oder gar eine Fusion der beiden Gruppen nachgedacht werden.

Mit hifidelen Grüßen
Sven

olli0608
12.08.2016, 23:36
...beigetreten und hoffe, das Projekt ist noch am Leben! :)

capitano
13.08.2016, 16:12
hallo olli,

es ist schön das sich, noch mehr berliner hier einfinden :ok:

MoeJoe
13.08.2016, 21:10
Ich bin zwar aus Magdeburg, aber Berlin liegt ja vor der Haustür.

Gesendet von meinem SM-T585 mit Tapatalk