PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : noch'n DIY LS Freak



Musikfreund65
25.11.2009, 19:16
Hallo zusammen,
Nach meinem Besuch der HMW 2009 stand endgültig fest - hier must du endlich mal wieder aktiv werden. Meine Erfahrungen im Lautsprecherbau sammle ich mittlerweile schon seit ca. 25 Jahren in verschieden Projekten für den Eigenbedarf, Freunde und Familie. Aufmerksam auf die HMW bin ich über die Zeitschriften Hobby Hifi und Klang und Ton (Leser der 1.Stunde). Mein letztes Eigenbau Projekt ist ein Dreiwegerich bestehend aus Davis 16GKLV6M + Visaton DSM 50 FFL + Visaton DSM 25 FFL als Sateliten + passiv Sub mit Visaton WSP 21 DV. Nicht mehr ganz taufrisch aber noch top. Angesteuert wird das ganze von Primare SPA20 + Philips DVD 963.:D
Als gelernter Holzwurm mit dem Ü40 Schein in der Tasche hoffe ich in eurem Forum auf jede Menge neue Tipp u Tricks. Aber nach der tollen Vorstellung der DIY LS :danke:auf der Messe bin ich mir sicher bei der richtigen Adresse gelandet zu sein.

Es grüßt euch Dirk.

Marcus.S
25.11.2009, 19:42
Moin Dirk!

Freut mich, dass dich "unsere" LS auf der Messe so beeindruckt haben. Anregungen wirst du hier sicherlich finden und bei deiner Erfahrung bestimmt auch einigen anderen helfen können.

Du bist freigeschaltet. Viel Spaß!