PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Hypex AS2.100(d): Configdatei nicht gespeichert...



Herr_Mo
04.06.2014, 19:25
Hallo zusammen,

nach einer kleinen Pause bin ich auch mal wieder hier aktiv.
Es kam vor einiger Zeit ein AS2.100d von Hypex, mit dem ich im ersten Schritt meine Sarahs aktivieren will (bzw. schon aktiviert habe).

Eine aktuelle Frage habe ich, weil mich das gerade ärgert: Ich habe vor ca. 2 Wochen einen neuen Filter im FilterDesigner erstellt und auf das Modul geladen. Das läuft jetzt damit und es ist schon ganz ordentlich! Nun wollte ich den Filter ein klein wenig anpassen und damit spielen - nur scheinbar habe ich die Configdatei damals nicht gespeichert, ich kann nur eine ca. 6 Wochen alte Version finden... :mad:

Kennt hier jemand eine Möglichkeit, wie ich die vom Modul laden kann?

Danke und Gruß

Herr_Mo

sailor
04.06.2014, 20:14
Man kann die Konfiguration des Modules nicht auslesen.
Unter Help - About kannst Du aber den Dateinamen der im Modul gespeicherten konfiguration lesen.

Reinhard

Herr_Mo
05.06.2014, 09:18
mmh das ist natürlich ärgerlich.
Dateiname ist mir wohlbekannt, so heißt auch die sechs Wochen alte Datei auf der Festplatte noch...

Na gut, dann ist es eben an der Zeit nochmal vernünftige Messungen zu machen, diese mit euch zu teilen und um Unterstützung bei der DSP-Konfiguration zu bitten. Das ist nämlich der Plan: Mit der Entzerrung eines Breitbänders langsam aber sicher ans Weichen entwickeln rantasten.

Danke schon mal

Herr_Mo