PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Mir fehlt ein Such/Biete Bereich :)



Botz0815
02.12.2008, 12:41
Moin,

steht ja eigentlich schon alles im Topic.
Oder hab ichs einfach nicht gefunden?
Wo sollt Ihr denn sonst hin mit eurem ganzen Plunder wenns nicht irgendwelche Neulinge (wie ich) euch abnehmen würden. :D

Chaomaniac
04.12.2008, 00:27
Was meines Erachtens auch noch abgängig ist, wäre ein Forum über Raumakustik (Grundlagen, Absorber-/Diffusorbau,...).

Marcus.S
04.12.2008, 07:35
Moin zusammen!

Ein Raumakustikforum kommt, das steht eh auf der Liste.
Über einen Suche und Biete Bereich sprechen wir im Team, sobald feststeht was und wie wir da tun gibts ne Info.

NorthernGuy
06.12.2008, 11:04
Moin,

steht ja eigentlich schon alles im Topic.
Oder hab ichs einfach nicht gefunden?
Wo sollt Ihr denn sonst hin mit eurem ganzen Plunder wenns nicht irgendwelche Neulinge (wie ich) euch abnehmen würden. :D

Fände ich auch gut.

Chaomaniac
09.03.2009, 13:59
Moin zusammen!

Ein Raumakustikforum kommt, das steht eh auf der Liste.
Über einen Suche und Biete Bereich sprechen wir im Team, sobald feststeht was und wie wir da tun gibts ne Info.
Gibts eigentlich schon was Neues bezüglich des Raumakustikforums und des Suche/ Biete-Bereichs?

Marcus.S
09.03.2009, 19:25
Ups, sorry. Ist uns durchgegangen. :o
Ich sprechs sofort nochmal an, sorry!

henrik
19.03.2009, 19:24
einen Suche / Biete Bereich halte ich auch für sehr sinnvoll. :thumbup:
Zumal es jetzt kein Hifi Forum mehr gibt.

Gruß Henrik

Marcus.S
19.03.2009, 20:27
Salve!

Wie versprochen haben wir das Thema besprochen und ich habe soeben zwei Foren dafür eingerichtet: "Suche" und "Biete". Beide finden sich im Community-Center.
Wir werden uns ansehen, wie die Bereiche genutzt werden. Läufts gut bleiben die Foren wenn nicht werden wir sie wieder ´raus nehmen.

Bitte beachtet auch die im jeweiligen Forum eingestellten Regeln und Hinweise.

henrik
20.03.2009, 18:42
super, dankeschön! Bin mal gespannt wie es da so laufen wird.

Gruß Henrik