PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Franken auf der HighEnd - wer und wann?



mussigg
05.05.2014, 14:49
Hallo Frankenland,

wer will mit zur HighEnd? So zum Hören, Quatschen und gemeinsam bei Ausstellern einfallen?
Mein Vorschlag wäre Freitag, Mitfahrgelegenheit ab Erlangen biete ich an.
Wer kommt mit, wer hat andere Pläne?

Gruß, Rolf

sonicfury
07.05.2014, 17:38
Hi Rolf

Viel Spass, aber ich geh da wirklich nüscht hin, sehe ich dort doch nur die Unzulänglichkeiten und Idiotie der kommerziellen Hersteller.

Und nur für hübsche Möbel anschauen ist mir der Aufwand zu gross :O

Viel Spass euch!

Audiovirus
07.05.2014, 19:15
Wenns Freitach is, muß ich Urlaub bzw Frei nehmen.

Wäre aber dabei.

SG Claus

mussigg
18.05.2014, 11:27
So, wieder zurück. Schön war's, Spaß hat's gemacht, die kleine Truppe hat prima gepasst, wieder ein paar Platten mehr und ein paar neue Flöhe im Ohr. Aber auch die Gewissheit im Kopf, dass auch die großen Marken mit den noch größeren Preisschildern nur mit Wasser kochen :p.

Schade dass es die HiFi Music World nicht mehr gibt, das wäre für mich die wichtigere Veranstaltung!

Gruß, Rolf

Edit: achja Jens, ein paar sehr schöne Möbelstücke waren zu sehen, einige Ideen für neue Projekte sind auch rausgesprungen. Wir berichten am 24. in Nürnberg!

Diskus_GL
19.05.2014, 09:16
Hallo, ihr fränkischen Patrioten....

wart ihr denn auch bei den Fränkischen Firmen der Branche - z. B. bei Manger???

Grüsse von einem Rheinländer mit fränkischer Verwandschaft...

mussigg
19.05.2014, 10:44
manger ist zumindest für mich ein muss! leider war die musikauswahl zum zeitpunkt unserer anwesenheit furchtbar. auf besere musik warten geht auch nicht, dazu warten zu viele andere interessante produkte, auch aus franken...

sooo patriotisch waren wir nicht, gute produkte, musik und fachsimpeleien waren international.

gruss von rolf, dem fränkischen exilhessen

Audiovirus
19.05.2014, 10:59
manger ist zumindest für mich ein muss! leider war die musikauswahl zum zeitpunkt unserer anwesenheit furchtbar. auf besere musik warten geht auch nicht, dazu warten zu viele andere interessante produkte, auch aus franken...

Musikauswahl war BÄH triffts eher, deshalb leider kein Urteil, komplett ohne Tiefton waren die Stücke. Der LS kann wenig dafür.

Irgendwie schade...

Aber es war bisher die beste High End auf der ich war.

SG Claus

Hitower
23.05.2014, 17:15
hi

wieder verpasst wegen arbeit... liegt fast immer doof der termin :-/
Ich wühl mich aber mal durch die bilder und lausche berichten...

gruss
daniel