PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Suche Infos über Peerless PP33



mufasa
05.10.2013, 15:42
Hallo,
wie im Titel steht, suche ich Informationen über den alten Bausatz Peerless PP33.
Die Hoch- und Mitteltonkalotten sowie die Bausatzweiche besitze ich. Als TT wurde vermutlich der Peerless PT 250 S verwendet. Es gibt aber verschiedene Versionen des PT 250. Das Gehäuse war vermutlich als Studiomonitor gestaltet, d.h. breites Gehäuse soiwe HT und MT nebeneinander. Später gab es auch eine schmale Säule von 85cm Höhe.
Ich benötige insbesondere Infos über das Gehäuse und die BR-Abstimmung. Das Bausatz ist in der Klang+Ton 10-11/87 vorgestellt worden. Es gab aber vermutlich auch eine detailierte Bauanleitung von Peerless.
Ich bin für alle Informationen dankbar. Unkosten werden natürlich nach Absprache erstattet.
Viele Grüße
Wolfgang

pulsar99
05.10.2013, 21:41
Das Gehäuse war vermutlich als Studiomonitor gestaltet, d.h. breites Gehäuse soiwe HT und MT nebeneinander.

Hallo Wolfgang,

bei dem Studiomonitor dürfte es sich evtl. eher um den Bausatz PP30 gehandelt haben, mit identischer HT und MT Bestückung, aber PT 210 M im Bass.


Grüße Ralf

mufasa
06.10.2013, 10:39
Hallo Ralf,
vielen Dank für die Klarstellung.
Man sieht daran, dass ich wirklich nur rudimentäre Informationen besitze. Im Netz findet man praktisch nichts über solche alten Bausätze.
Viele Grüße
Wolfgang

mufasa
06.10.2013, 15:50
Hallo Alex,
vielen Dank für deine Nachricht.
Ein anderer User stellt mir bereits Unterlagen zur Verfügung. Falls ich noch mehr benötige, setze ich mich mit dir in Verbindung.
Viele Grüße
Wolfgang