PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Titel gesucht

SonicSL
14.08.2013, 21:34
Hallo Forum

Ich habe in einer Serie gegen Ende ein Lied gehört, was ich mir zu gerne mal am Stück geben würde.
Habe versucht, es via Musiksuche (Soundhound) zu identifizieren, was aber nicht geklappt hat.

Vielleicht kann mir nun einer von Euch den entscheidenden Hinweis zur Ergreifung geben.
Ich habe eine ganz gute Aufnahme hinbekommen, die allerdings auch einige Filmgeräusche enthält.

Da ich die Datei leider nicht ins Forum stellen kann, würde ich sie jedem Interessierten per Mail zusenden. Wahlweise in AAC oder als Wave.
Umwandeln kann ich zur Zeit nicht, da ich keinen funktionierenden PC habe.

Meine Adresse lautet:

sascha.lukas@arcor.de

Ich hoffe dabei vor allem auf Rainer, der sicherlich schon so einiges nicht so Gängiges gehört hat...oder Alex, der ja auch jazzmäßig unterwegs ist.

BITTE HELFT MIR!!!

Danke

SonicSL
14.08.2013, 23:03
Der Dieter mittels Shazam auf seinem iFöhn wars..!

Nina Simone - Sinnerman

Gibt's zum Reinhören auch bei Youtube..
Wird jetzt erstmal in Schleife gehört...

Danke Dieter! :thumbup:

Kripston
15.08.2013, 08:09
Hallo,
bei Nina Simone ist auch das ein muß..
http://www.youtube.com/watch?v=IlMKSmvvkCQ

Gruß
Peter Krips

SonicSL
15.08.2013, 09:42
Danke Peter.

Ich habe da eine komische Eigenart - ein Lied muss mich ansprechen...bewegen...etwas in mir auslösen, damit ich es höre.
Der von Dir genannte ist bekannt...spricht mich aber nicht an...sorry.
Was jetzt nicht heißt, dass ich alles ablehne.
Ich bin offen für alles Mögliche...auch Musikstile, die ich früher kategorisch abgelehnt habe.
Zeppi erinnert sich sicherlich an die Abstimmung seiner gepimpten Needle...mit großen Felltrommeln und Sackpfeifen, und er verspürte den Drang, den Met aus dem Schrank zu holen... :eek:

Also immer her mit weiteren Vorschlägen...anhören kostet ja nüscht...