PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Black Sabbath 13 :-)



dieterschneider
04.06.2013, 13:21
das es die immer noch gibt :-)
Das komplette neue ALBUM kann man sich in iTunes kostenlos vorhören !!!


https://itunes.apple.com/us/album/13-deluxe-version/id633814827

sonicfury
04.06.2013, 17:15
Gibts und ich war bei ihrer "Heaven and Hell"- Tournee, noch mit Dio- letztes mal live dabei in Bamberg. Absoluter Hammer. Wie es jetzt mit Ozzy ist/ wird, wird man sehen. Die Heaven and Hell- Tour jedoch war ein echtes Brett.

sonicfury
22.06.2013, 12:11
Dieter... es gibt Sie immer noch und die scheibe steht nicht umsonst vielerorts auf 1 der Verkaufscharts und macht gerade bei mir die endlosrunde im CDP. Vergesst die Kallerasseln aus Bohlens Rotzkammer und hört euch leiber die Gründerväter der Hard& Heavy- Bewegung, Inkarnation 13, mal an. Wenn Justin Biebers (nicht vorhandenes) Hirn platzt und Britneys Makeup ihre Orangenhaut auffrisst, dann ist Sabbath Back on Tour :D:D:D:D

dieterschneider
22.06.2013, 12:27
Bohlens Rotzkammer
Justin Biebers (nicht vorhandenes) Hirn platzt
und Britneys Makeup ihre Orangenhaut

höre ich eh nie...
das siehst ja, was immer so poste :-)

ton-feile
22.06.2013, 19:17
Hallo Zusammen,

Die neue Scheibe gefällt mir ausgesprochen gut.
Die Jungs sind sich treu geblieben, haben Zeit für Intros und Ozzy singt immer noch, wie in den Anfangszeiten.

Der Unterschied zu früher ist, dass es jetzt auch noch richtig ordentlich klingt. ;)

Gruß
Rainer

sonicfury
23.06.2013, 11:32
@Dieter:

Ging nicht gegen dich sondern die "Qualität" (wenn da eine wäre) der Main- Stream- Musik. Das wollte ich mit defn Wortschöpfungen andeuten.

@Feile:

Ja klingt sogar ganz gut. Einen faden Beigeschmack hat für mich lediglich, dass iommi wohl sehr schwer erkrankt ist, sodass dieses Album womöglich ein letztes Schaffenswerk dieser Formation ist...

tschense
23.06.2013, 13:36
Ich habe sie mit gekauft :-)