PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Tach Gemeinde



zeppi
14.07.2009, 12:15
Hi Gemeinde!

Nachdem hier hier nun eine halbe Stunde meinen audiophielen Werdegang geschildert habe, war das CMS-System der Meinung, es komplett in Datennirvana verschwinden zu lassen, da ich angeblich nicht angemeldet gewesen wäre. Gaaaanz toll.

Dann jetzt hier die Kurzform: Angefangen hat alles mit einem Drei-Wege-Krach-Bumm-Schranz-Bausatz won Westfalia Technika. Während des Studiums dann der Quantensprung auf einen Selbstbausatz der "Steiner Box" aus erlangen bestehend aus Kef 200 G und Vifa Hochtonkalotte in einem geschlossenen Gehäuse.

Die Box blieb mir zusammen mit einem Rotel 840 BX4, einem und Kenwood DP 1000 über 15 Jahre treu. Den Umzug ins eigene Haus haben sie nicht überlebt.

Jetzt spielen im Dachstudio eine Cambridge-Kombi zusaammen mit einer Dayton Needle und im Wohnzimmer eine Uher Vor-Endkombi zusammen mit einer Firsttime 4 sehr zufriedenstellend.

Mit meiner ersten Eigenentwicklung möchte ich mich nun dem Contest stellen.

Gruß

zeppi

Marcus.S
14.07.2009, 12:19
Hallo Zeppi,

willkommen bei uns. Nach Needle und der Steiner-Kiste bin ich auf deine erste Eigenentwicklung gespannt!

Was das CMS angeht ... die Kekse laufen nach einer gewissen Zeit ab wenn nicht der Haken bei "angemeldet bleiben" gesetzt ist. Schade, dass dein kompletter Vorstellungstext dabei flöten gegangen ist.