PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Unplugged Rod Stewart



resonator
09.03.2013, 15:52
Ich möchte hier mal auf eine CD hinweisen ,die es seit vorigen Jahr nun auch als DVD gibt bzw. beide gibt`s auch zusammen.
Hier klingen akustische Gitarren in den Händen von Meistern.
Ein Pianist der der erstaunliche Anschläge setzt, wie man es sonst nur von Elton John kennt wenn er richtig aufdreht.
In manchen Stücken sind es bis zu 5 Gitarren gleichzeitig, wobei die wichtigsten Ackorde meistens von niemand geringeren als Ron Wood gespielt werden, der hier als Stargast fungiert. Wunderschöne Mandolinenklänge, Resonatorgitarren verschmelzen mit dem Streichorchester.
Hier spielt Rod sogar selber mal ein Banjo. Beim ansehen dieses Konzerts verzeit man Rod doch glatt seine 80èr Disco- Mucke und seine Modeentgleisungen.
Unplugged wie aus dem Lehrbuch. Gespielt mit sehr viel Leidenschaft von Elitemusikern.
Ich bin sicher das dieses Konzert bei Kritikern alle Vorurteile gegen Rod schwinden lässt.

Hört doch einfach http://www.amazon.de/Unplugged-Seated-Rod-Stewart/dp/B001DMJ9VA/ref=sr_1_1?ie=UTF8&qid=1362910560&sr=8-1mal rein !

nical
09.03.2013, 17:45
hab ich, allerdings nur die cd - erinnert mich in der qualität wieder an seine ersten solo-LP's.
gruß reinhard