PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Medimops



andy34
16.10.2012, 09:22
Hallo liebe Community;)
Denke bin hier an der richtigen Stelle mit meinem Post. Benötige einmal mehr Euer Feedback. Bin auf der Suche nach neuer Musik und dabei auf folgendes aufmerksam geworden: http://www.medimops.de/Musik/ . Hat jemand da schon mal etwas bestellt? Oder kennt jemand andere gute Seiten? Vllt kann man ja hier über solch Dinge diskutieren! Ist ja auch ein Musikforum...Also lasst von Euch hören!:)

lupo
16.10.2012, 10:01
Hi,

ich hab da was (CD) über die Bucht bestellt, ist aber noch nicht da...aber 99,9 pos. Bewertungen...die Rückmeldungen via ebay kamen promt.....sonst bestell ich auch gerne bei grooves...

bAD kARMA
16.10.2012, 11:09
Hab bei Medimops bisher nur Bücher bestellt. Ging einwandfrei. Nutze aber auch gern rebuy und bin da bisher auch zufrieden.

Dr. Lloyd
16.10.2012, 14:15
Hi,

ich hab schon ca. 50 CDs bei MediMops bestellt und war immer sehr zufrieden. Günstig, schnell und zu 95 % einwandfreie Ware. Ich bestell gerne dort.

Grüße, Andi

sayrum
16.10.2012, 15:31
bei mir warens cds, schnelle lieferung.

mussigg
16.10.2012, 19:17
Ich hab' da auch schon ein paar mal bestellt, war immer einwandfreie Abwicklung und Ware.

Die haben den Direktvertrieb über die eigene Homepage und verkaufen auch über amazon. Da gibt's immer wieder andere Artikel (mehr Auswahl bei den populären Titeln?), aber mit Versandkosten je Teil. Daher bestelle ich lieber über die medimops Homepage.

Gruß, Rolf

bAD kARMA
16.10.2012, 19:37
verkaufen auch über amazon. Da gibt's immer wieder andere Artikel (mehr Auswahl bei den populären Titeln?), aber mit Versandkosten je Teil. Daher bestelle ich lieber über die medimops Homepage.

Gruß, Rolf

Ist bei rebuy genauso. Preise etwas niedriger, dafür jedes Teil 3 Euro Versand...

Personal Jesus
18.10.2012, 14:10
ich hab dort mal ne rare SACD bestellt, war dann leider die Auflage mit dem Pressfehler. Zur Rückabwicklung wurde mir ein Paketschein zugeschickt und kurze zeit später war das Geld da und die SACD auch wieder im Angebot immernoch ohne den Hinweis der Auflage bzw. des Fehlers.

lupo
18.10.2012, 14:53
meine Doppel-CD für knappe 5 Euronen incl. Versand ist jetzt innerhalb von 3 Tagen gekommen und tadeloser Zustand:D

Lupo