PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : "Vorschläge" und "Empfehlungen" in "Musik"



ometa
01.05.2009, 11:15
Manchmal sieht man den Wald vor Bäumen nicht.
Lange habe ich gegrübelt, warum es im Thema " Musik" zwei so ähnlich klingende Threads gibt. Die Erklärung, dass diese beiden miteinander verknüpft sind, ergibt sich aber erst so richtig, wenn man dem Link "Listen" folgt.
In "Empfehlungen" schreiben die Mods dann positiv bewertete Vorschläge rein.

Mich hat verwirrt, dass es zusätzlich aber auch möglich ist "Vorschläge" zu machen, in denen nicht gefordert wird, sie auf Dynamik zu untersuchen, bzw. diese als Umfrage einzustellen, nur dass diese in anderen Threads gemacht werden.

Vielleicht hätte ich es auch schneller begriffen, wenn der Thread zu Misa Criolla in "Empfehlungen" noch unter "Vorschläge" zu finden wäre (oder ein Hinweis zum "Verschobensein"), auf dass dieser seinen Weg bereits gefunden hat.

Hätte ich das gestern Abend schon durchblickt, hätte ich mir wohl auch die Mühe gemacht, eventuell vorhandenes Material auf Youtube zu suchen und zu verlinken (bzw. Amazon). So dachte ich, 'nu, ein wenig googeln kann ja wohl jeder selbst'.

Vielleicht löscht ihr den Beitrag von mir zu Joshua Breakstone einfach, und ich fange nochmal mal von vorn an? :confused: