PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Der nächste Bitte - jeder nur ein Kreuz



Fore
23.04.2009, 07:59
Moin Moin,

nachdem ich mich tagelang gewundert habe, warum ich nicht wirklich freigeschaltet wurde und meine Anfragen diesbezüglich im Nirvana landeten, weiss ich nun, daß ich mich hier erst mal vorstellen muss. :confused:

Ich komme aus dem Norddeutschen Raum und habe schon etwas Selbstbauerfahrung. Eine Minuetta und Duetta durften mich ein zeitlang auf meinen Reisen durch die interessante Welt der Musikwiedergabe begleiten, dann folgten zwei Fertigprodukte (Frevel!).

Nun möchte ich aber wieder etwas eigenes Bauen, da ich einen sehr schwierigen Raum habe. Klein und quadratisch, die Raummoden sind begeistert, ich eher nicht. :mad:

Im Moment schwebt mir ein aktiver Nahfeldmonitor vor. Eine kompakte 1"/3"/8" Kombi würde mir gut gefallen. Eine DCX und Mehrkanalverstärker habe ich hier, das war es dann aber erstmal auch.

Ich bin bislang eher der Nachbauer gewesen, daher hoffe ich hier auf den einen oder anderen Tip und Unterstützung.

Gruß
Fore