PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Tag der offenen Tür 2012



Achenbach Akustik
23.04.2012, 23:57
Hallöchen,
gibt es uns noch?
Die Tage könnte man doch als Anlass nehmen, dass sich die Interessenten der HSG Rhein-Main-Nahe mal treffen. Natürlich ist jeder andere auch willkommen.

Auch dieses Jahr wird es wieder einen Tag der offenen Tür geben. Na ja, eigentlich zwei.
Am 12.5. und 13.5. ist es wieder soweit.

Im eigenen Hörraum können wieder alle Entwicklungen von Achenbach Akustik ausgiebig probegehört werden können.
Besondere Beachtung wird der neuen Trinity-158B und der schon bekannten Trinity 15 mit Mundorf AMT geschenkt werden. Aber auch die anderen werden nicht zu kurz kommen.

Einen Gast gibt es auch an beiden Tagen: Andreas Rullmann von Mundorf hat sich angekündigt und wird im Gepäck die neuen Mundord AMTs dabei haben. Mit etwas Glück gibt's noch eine Weltprämiere.

Vielleicht schafft es auch noch Ralf Limmer zu kommen und die neuen Hörner mitzubringen.



http://lsv-achenbach.de/images/sonstige/hoerraum_m.jpgThumbnail, vergrößert sich beim darauf klicken.

Als kleines Bonbon wird es auf alle PHL-Chassis und Bausätze, in denen welche enthalten sind, Sonderkonditionen geben.

ton-feile
24.04.2012, 06:54
Moin Dieter,

Das würde mich ja schon interessieren.
Schade, dass ich in einer so entlegenen Ecke Deutschlands wohne. :(

Hoffentlich trifft man sich mal wieder! Mit HMW ist ja wohl Essig...

Viele Grüße :prost:
Rainer

NorthernGuy
24.04.2012, 07:22
Hi,

ich werde dabei sein und bringe den Point "P"-S Center/Rear mit.

Viele Grüße,
Tapio

Bertramxxl
24.04.2012, 17:45
Hallo Dieter,
Wenn von unserer Selbstbau Gruppe jemand mitkommen möchte ,dann komme ich auch gerne ! Ich kann mir auch gut vorstellen das große ,Wirkungsgrad starke Boxen sehr gern auch mal von uns belauscht werden wollen ! Mundorf AMT's reitzen mich sowieso... Also wenn Du noch Platz für ein paar Rheinländer hast ??
Bis dann,lieben Gruß Holger

Achenbach Akustik
24.04.2012, 19:31
Also wenn Du noch Platz für ein paar Rheinländer hast ??

Nur zu, Platz ist immer. Ich freue mich für jeden der kommt.
Nur randalierende Kölner Hooligans müssen draußen bleiben. :rolleyes:

Achenbach Akustik
08.05.2012, 23:52
Noch eine kleine Info:
Öffnungszeiten: 10-18 Uhr.

Essen und Trinken wird hoffentlich in ausreichernder Menge vorrätig sein.

Am 9.5. habe ich eine OP und werde, sofern nichts dazwischen kommt, am Freitag wieder nach Hause dürfen. Absagen wollte ich jetzt auch nicht, weil sowieso nicht auszuschließen ist, dass es alle erfahren und vor verschlossener Tür stehen. Sollte wider erwarten der Aufenthalt doch noch länger dauern, werde ich es hier posten.

Herr Rullmann von Mundorf wird wie geplant anwesend sein und mich tatkräftig unterstützen.

Gruß
Dieter