PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Hilfe bei Weichenentwicklung in Dresden


sommi
21.01.2012, 14:39
Hallo Leute,

Gibt es zufällig jemanden mit Entwicklungserfahrung der mir evtl beim optimieren meiner 1" 8" 2Wege kombination etwas unterstützung liefern könnte?

Messequipment ist auf dem Postweg zu mir.

MfG Ben

detegg
21.01.2012, 15:23
Hallo Ben,

Nähe DD ist nix aus den hiesigen Selbstbaugruppen, nix aus der Helferliste (http://www.diy-hifi-forum.eu/forum/Helferliste) im HF :o
Der einzige mir bekannte aus Freital mit ausreichend sehr viel Ahnung ist Timo - Kontakt per PN

;-) Detlef

sommi
21.01.2012, 15:31
Ja scheinbar selbstbaufreie Zone Freital wäre passend:D

Lass mir den Kontakt bitte mal zukommen!

Danke
Ben

detegg
21.01.2012, 15:53
... und bitte lieb von mir grüßen! :)

;-) Detlef

sommi
22.01.2012, 17:57
gibt es sonst keine Selbstbauer in der Region Dresden? Mann könnte ja mal nen Bierchen zusammen trinken ein paar Scheiben drehen lassen und etwas schwatzen :) ich würde mich freuen!

MfG
Ben