PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Velleman Audio Analyser umbauen?



Korpik
31.12.2011, 03:34
Hallo,

Ich baue mir gerade einen DSP und ins Gehäuse wollte ich als kleine optische Spielerei so etwas wie dieses Produkt:

http://www.conrad.de/ce/de/product/190448/AUDIO-ANALYSATOR/SHOP_AREA_17354&promotionareaSearchDetail=005

einbauen, da es mir für den Zweck einfach zu viel Arbeit ist einen frequenz Analysator selbst zu bauen und zu programmieren.

Das Problem ist dass der Bausatz dafür bestimmt ist hinter den Verstärker geschaltet zu werden, ich aber einen Analysator brauche der hinter der Soundkarte funktioniert, also mit wesentlich weniger Leistung.

Die Frage ist nun ob ich den Velleman anpassen kann, oder ob ihr eine alternative kennt?

Hannes

blackbird
31.12.2011, 06:50
Hi
Ich denke mal das das teil auch so funktioniert,wenn nicht ein Schaltplan ist wohl dabei wenn ich das in dem PDF richtig gelesen hab.Im notfall einfach die eingangs wiederstände ändern bzw nen OP als aufhol verstärker dazwischen schalten.
Gruß Tom

Guten Rutsch an alle.

Feldweg
31.12.2011, 08:04
hmm, hab mir mal das datenblatt angeschaut dort ist aber auch beschrieben wie man ihn in bei den signalkabel einschlaufen kann. daher sollte das schon gehen. auf seite 11

dieterschneider
02.01.2012, 12:14
300milli Watt kannst auch mit einem
kleinen Kopfhörer Verstärker erzeugen.