PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Bericht vom Contest ... die Zweite



Marcus.S
06.10.2011, 11:56
Hallo zusammen und entschuldigt bitte die Verwirrungen rund um den Contestbericht!
Ich hatte gestern einen Kurzbericht inklusive Messungen eingestellt, welche sich als wenig aussagekräftig erwiesen haben. Bei den Messungen habe ich schlicht einen Fehler gemacht. Für das kommende Jahr prüfen wir schon jetzt Alternativen. An Angeboten erfahrener Selbstbauer, diesen Job zu übernehmen, mangelt es jedenfalls nicht. :)

Da der ursprünglich eingestellte Bericht ohne die Messungen wenig Information enthielt habe ich ihn wieder von der Seite genommen. Ein umfangreicher Bericht inklusive Links auf Baupläne und Forenthreads zu den LS kommt bis spätestens Sonntag Nachmittag.

Harry
06.10.2011, 12:18
Moin,

wenn Bedarf besteht: Messungen kann ich gerne anfertigen. Vielleicht macht Eltipo als olle Meckernase auch mit? ;)

Harry

tiefton
06.10.2011, 17:12
Vielleicht als Angebot/Workshop auf der HMW mit den vorhandenen Boxen?

manollo139
10.10.2011, 19:52
Würde einen Workshop im Messen dankend annehmen ;-)

Ich bin bisher leider nur in der Lage mit Acourate verwertbare Messungen anzufertigen. Allerdings ist es mit Acourate nicht so gut mit den Messungen anderer Mitglieder aus dem Forum vergleichbar.

tiefton
10.10.2011, 20:00
Hi,

wir arbeiten dran - wir geben laut:)