PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Dumme Frage zu Dateianhängen



bee
24.09.2011, 19:08
Ich hätt' da gern mal ein Problem.... :)

Wenn ich mich recht erinnere, konnte man doch mal Dateien direkt an die Beiträge anhängen.
Irgendwie merke ich erst jetzt, daß mir das abhanden gekommen zu sein scheint. Ich find's einfach nicht mehr.

Bin ich zu doof, zu blind oder zu alt? :D

Chaomaniac
24.09.2011, 19:11
Zu diesem Feature des Forums kann man auf der Startseite (http://www.diy-hifi-forum.eu) folgendes lesen:

Wie ihr sicher bemerkt habt, ist seit geraumer Zeit die Funktion "Anhänge verwalten" ausser Funktion.

Dies hängt mit der derzeit verwendeten Forensoftware-Version zusammen. Ein technischer Fehler lässt sich leider nicht finden.

Wir werden die Software bald upgraden, so dass die Funktion wieder gewährleistet sein sollte.

Natürlich wollen wir bis dahin nicht auf interessante Bilder von euch verzichten. Ihr könnt euch nämlich eines Tricks bedienen, um eure Bilder im jeweiligen Thread zu verlinken.

Geht wie folgt vor:

Öffnet euer Profil und legt ein Album an.
In dieses Album könnt ihr Bilder hochladen.
Das zu veröffentlichende Bild bitte anklicken, um zur Einzelansicht zu gelangen.
Unterhalb des nun in Vollansicht dargestellten Bildes erscheinen 2 Links.
Den mit "BB-Code" gekennzeichneten Link einfach in den Thread kopieren, und schon erscheint das Bild an gewünschter Stelle.

Viel Spaß...
Fragen könnte man sich, wann das "bald" denn mal ist...

bee
24.09.2011, 20:25
...also zu blind :doh:

Die Frage, wann "bald" ist, würde vermutlich von vBadvanced zu beantworten sein...?

Chaomaniac
26.09.2011, 11:36
So ein Mist, dass einem der Job auch immer alles so vermiesen kann, da geht's mehreren so...
Dann auch noch das zusätzliche Engagement, das einem nicht mal geldwert vergütet wird.
Aber schön, dass es sowas gibt, damit solch ein Forum überhaupt bestehen kann!