PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Boah...wat häßlich


uliguitar
18.09.2011, 18:30
Hallo zusammen,
ich habe bei ebay folgenden LS Gehäuse-Bausatz gesichtet, er ist für den Fostex FE108e Sigma und soll wohl sowas wie ein "backloaded Horn" sein.
Ich frage mich ernsthaft wer sich sowas ins Wohnzimmer stellt...:o
Ich hatte mal einen Katzen Kratzbaum der ähnlich aussah, oder ist das Design beim U-Boot Bauer abgekupfert worden...man weiß es nicht. :joke:

http://www.diy-hifi-forum.eu/forum/picture.php?albumid=359&pictureid=5420http://www.diy-hifi-forum.eu/forum/picture.php?albumid=359&pictureid=5421

http://www.ebay.de/itm/Horngehause-D-101a-Fostex-FE108E-Sigma-Multiplex-/290419536993?pt=Lautsprecher_Selbstbau&hash=item439e5a7461


Über Geschmäcker läßt sich ja bekanntlich streiten aber hat da jemand überhaupt irgendwie Geschmack gehabt ???

Wie auch immer...

...einen schönen Sonntag noch Uli

schrottie
18.09.2011, 19:33
Die finde ich so hässlich, dass ich sie mit Absicht nicht in meinen Blog aufgenommen habe:yahoo:

Lenni
19.09.2011, 07:23
ohje, das geht ja wieder Richtung negativem waf ;-)

ich bin auch gerade über was lustiges gestolpert:
Donald duck ls
http://i307.photobucket.com/albums/nn281/AudioVoice/_temp1.jpg

Joern
19.09.2011, 14:18
.... wohl sowas wie ein "backloaded Horn" sein.

Hi

google mal nach "nagaoka swan D101"

Ziemlich pfiffig gemachtes 3-dimensionales BL-Horn für 4" Treiber.

Naja, ist eben etwas anders als unser typisches "europäisches Waschmaschinen-Format"... :p

edit:
http://www.audiocostruzioni.com/a_d/diffusori/piero/monovia-piero.htm

Gazza
19.09.2011, 18:28
... dem Entwickler mal zu Gute, dass er ggf. ein Phallus-Symbol bauen wollte, das auch zur Beschallung taugt und so Käufer aus verschiedenen Kulturkreisen anspricht.

LG / CU Gazza

uliguitar
19.09.2011, 21:28
ohje, das geht ja wieder Richtung negativem waf ;-)

ich bin auch gerade über was lustiges gestolpert:
Donald duck ls
http://i307.photobucket.com/albums/nn281/AudioVoice/_temp1.jpg

...schön gemachter LS unter dem link...aber: könnte sein das man sich ein wenig beobachtet fühlt beim Musik hören :joke:.

...schön´ Abend noch Uli

Hifibär
24.09.2011, 17:47
...schön gemachter LS unter dem link...aber: könnte sein das man sich ein wenig beobachtet fühlt beim Musik hören :joke:.

...schön´ Abend noch Uli

Die sind ja echt lustig! Die erinnern mich ein bischen an Wall-E.