PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wer ist wer?



mosquito
17.03.2009, 20:47
Ich stolpere gerade über 2 (zufällige!!) Antworten:


Werde das mal an den Techniker weitergeben!


Glaub mir, ich tue da mehr als manche denken. Bei vielen, so auch meinen eigenen, funktionieren die problemlos, während andere halt Probleme mit dem Modul haben. Woran es liegt scheint aber jetzt genau lokalisiert worden zu sein. Deine dürften daher auch schon diesbezüglich modifiziert worden sein. Halt mich doch mal am laufenden wie sie jetzt in der Praxis funktionieren.


Ist hier ein Profi/Insider am Werk?

Daher mal meine Frage:

Können die "Profi's" sich irgendwie "outen"?

z. B. im Profil ein Vermerk: "Arbeite bei einer HiFi-Firma"
oder in der Signatur, oder einfach ein Sternchen links am Rand, wo halt der Name, Ort, Beitragsanzahl usw. angezeigt werden,

natürlich auf freiwilliger Basis!!! :ok:

Dieses Forum ist jung, man kennt sich noch nicht so gut, wer ist Dipl-Ing, wer ist Theologe, wer ist Schreiner (hat ggf. sogar die Möglichkeit Schallwände/Boxen herzustellen), wer ist halt "wer"? :confused:

In 10 Jahren kennt man sich vermutlich und weiß wen einzuschätzen, aber hier wo alles neu ist.... :prost:

(wer sich outen möchte, aber Hobby und Beruf nicht vermischen möchte, kann ja den Zusatz bekommen: "Arbeit kostet Geld, auch wir müssen Leben, Rabatt gibt es nicht." oder so ähnlich.. :eek: )

Franky nicht böse sein, daß ich dich "erwischt" habe :prost:

PS: oder ist das wieder Schleichwerbung?

Franky
17.03.2009, 21:56
Ja, ich arbeite bei Monacor International in der Abteilung Akustik Entwicklung.

Bin aber nicht der Einzige hier der in diesem Fachgebiet beschäftigt ist.

Marcus.S
18.03.2009, 06:48
Moin Jungs,

stimmt, Franky ist nicht der Einzige im Forum, der in der Brache arbeitet und wir erwarten auch von keinem Profi, dass er sich direkt zu erkennen gibt (wir kriegens eh ´raus *ggg*).

Wenn sich die anwesenden Profis outen möchten sieht das sicher jeder gern. Von daher wie mosquito schon schrieb: Auf freiwilliger Basis.

Neben den "privaten" Accounts unter eigenem Namen haben viele Profis noch Firmenaccounts. Spätestens wenn also an einem Post mal offiziell "Monacor" als Verfasser dranstehen sollte dürfte klar sein, dass es sich um ein offizielles Statement des Herstellers handelt. Alles andere ist Privatkrams auch wenn die Trennung da manchmal schwer fällt.