PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Geht hier was?



fbruechert
21.06.2011, 15:48
Hallo zusammen,

gibt es denn in dieser Benutzergruppe irgendwelche Aktivitäten?
Sieht ja ganz schön mau aus... kaum Beiträge... nix eigentlich.
Trifft man sich mal? Das ist ja sicher der Zweck von lokalen Benutzergruppen, oder?

Karsten
21.06.2011, 20:04
Die gleiche Frage hatte ich schon mal vor ca. 2 Jahren gestellt.
Ist leider nichts dauerhaftes daraus geworden.
Es sind halt weniege Leute die weit aus einander wohnen

rauschabstand
01.03.2012, 07:34
moin leute,
gibt es eine selbstbauzelle in der weltstadt hannover
gruss
andreas

Plüschisator
10.11.2018, 09:13
Moin Jungs!
Umzugsbedingt möchte ich ab jetzt hier mitmachen. Wenn ihr mich wollt...
Wer mich kennt weiss: Ich stehe auf Treffen und richte sie auch gerne aus.
Glücklicherweise richte ich mich gerade in einer alten Schreinerei ein. Da geht also was.:built:

krama1974
10.11.2018, 18:41
Hannover ist ein DIY-Epizentrum!

Happy listening - krama

fosti
10.11.2018, 19:07
Plüschi,

welcome. Wohin bist Du denn hierher gezogen? Direkt Hannover?

Viele Grüße,
Christoph

ArLo62
10.11.2018, 19:35
Wäre besser nach Köln gezogen :p

Slaughthammer
10.11.2018, 20:05
2015 gab es hier nochmal ein paar Zuckungen, ansonsten ist diese HSG wohl eher inaktiv....

Ansonsten mach einfach was, irgendjemand wird schon vorbeikommen!

Jackman
11.11.2018, 09:50
Moin,

dieses Jahr wird wohl eher nichts mehr passieren, aber wenn sich jetzt hier schon einige zu Wort melden, sollten wir Anfang des neuen Jahres mal ein Treffen in Angriff nehmen und dann schauen, wer so alles kommt :).

knut_t
11.11.2018, 10:00
Hallo,
ich bin auch aus Hannover (Stadtgebiet) und würde mich grundsätzlich über eine Wiederbelebung der Gruppe freuen.

Grüße
-Knut

Plüschisator
05.12.2018, 13:23
Moin...
Okay, peinlich: Nach meiner Ansage habe ich fast 4 Wochen hier nicht mehr rein geschaut. :D
Nun, ich wartete auf eine Freischaltungsmail der Mods. Da war doch was, interne Gruppenthemen und so?

Ausserdem habe ich gerade viel zu tun, ich baue halt mein Leben wieder auf. So etwas dauert. Ich wohne übrigens nicht in Hannover, sondern in Glissen. 31604 Raddestorf.
Liegt verkehrsgünstig an der B61. Nur die Autobahnen sind weit weg.

Plüschisator
05.12.2018, 16:36
Hm-hm. Ich weiss noch nicht einmal, wer in dieser Gruppe so alles drin und auch aktuell noch aktiv ist.
Ohne das Foristen/Gruppenleben fehlte mir etwas, fürchte ich.

Jackman
05.12.2018, 19:25
Moin zusammen,

Jörn, dass in der Gruppe nichts los ist, stimmt zur Zeit noch. Im neuen Jahr soll das anders werden.
Falsch ist allerdings die Aussage, dass viele aus dem Hannover-Umfeld in der HSG Bremen/Hamburg unterwegs sind. Da bin ich neben Onno (Slaughthammer) der Einzige und bei Onno ist es alte Verbundenheit, da er aus der Gegend stammt.

Im Januar werde ich mich kümmern, habe im Moment zu wenig Zeit.

Plüschisator
22.01.2019, 20:51
Hm- geht es hier noch weiter?

Jackman
22.01.2019, 22:31
Moin Chris,

ich bin gerade dabei, mich selbst wieder zu sortieren, waren die letzten Monate in mehreren Bereichen diverse Baustellen.

Ich möchte versuchen, im März ein Treffen zu organisieren, zu dem ich etwas offener auch nicht-HSG-ler einladen möchte. Das wird wohl erstmal eher ein Klönschnack werden, da wir erstmal sehen müssen, wie viele Leute da zusammen kommen und dafür ja auch einen Raum brauchen, wahrscheinlich ein Lokal und das relativ zentral, damit alle, die kommen möchten ähnliche Bedingungen haben.

Mehr in den nächsten 2 Wochen.

Jackman
14.02.2019, 19:34
Moin zusammen,

ich poste das auch nochmal hier, da im Nachbarthread von den hier Nachfragenden keine Reaktion kam.

Da sich hier in den letzten 3 Wochen niemend gemeldet hat, scheint das Interesse an einem Treffen ja doch nicht so groß zu sein....

Wollt Ihr der Gruppe wieder Leben einhauchen oder nicht??? Es gab doch im alten Jahr einige Nachfragen, aber gerade diese Menschen haben sich anscheinend verkrochen....

Wenn sich hier bis zum Monatsende nichts tut, werde ich die Gruppe für aufgelöst erklären, also überlegt es Euch!