PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Erste Simulation (2Wege Passiv)



manollo139
17.01.2011, 18:14
Hallo Leute,
ich habe mich heute mal Spaßeshalber mit Boxsim befasst, da ich verstehen wollte was Ihr da eigendlich leistet.

Habe dann nach etwas hin und her probieren folgendes auf die Beine gestellt.

Meine frage ist, ob ich dabei grundsätzlich Fehler gemacht habe, oder ob man das als "Akzeptabel" Bezeichnen könnte.:confused:


Ziel dieser übung soll es sein, mir demnächst ggf eine Passivkiste mit dem Monacor SPH 115 und einem geeignetem Hochtöner zu basteln.


http://pics.poisonnuke.de/upload/121/al130ke25chassis.jpg
(http://pics.poisonnuke.de/upload/121/al130ke25chassis.jpg)
http://pics.poisonnuke.de/upload/121/al130ke25.jpg
(http://pics.poisonnuke.de/upload/121/al130ke25.jpg)
http://pics.poisonnuke.de/upload/121/al130ke25richtung.jpg
(http://pics.poisonnuke.de/upload/121/al130ke25richtung.jpg)
http://pics.poisonnuke.de/upload/121/al130ke25weiche.jpg


Besste Grüße

Manuel