PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : MitteltonHorn abzugeben



Dirk_T
17.12.2010, 13:22
MitteltonHorn abzugeben
http://www.lautsprechershop.de/hifi/mivoc_horn.htm
Wer will kann es haben hier nimmt es nur platz weg.
für mich war es ein nettes Experiment und eine super WM beschallung XD.

"Nur das Gehäuse ohne Technik"

Bezahlung wünsche ich mir eigentlich keine aber ein Kasten Vanilla-Coke Cherry oder sogar Dr.pepper wär ich nicht abgeneigt.
wenn nix auch ok.

abzuholen in Bottrop

Der Bastler
18.12.2010, 09:26
Ich melde mal vorsichtig interesse an.
Wäre nahezu perfekt für den Maiwagen, muss ich aber erst mit meinem kollegen absprechen ;) (ich hab ja kein auto :D)

eltipo
18.12.2010, 10:02
oder sogar Dr.pepper wär ich nicht abgeneigt.



Gibts das auch kistenweise?

*sabber....

Der Bastler
18.12.2010, 10:34
Ach ich sag einfach mal ja, nur müsstest du mir dann verraten wo es die Cola oder dr pepper in bottrop gibt...hier gibts das auf jeden fall nciht und erst recht nicht in käste ;)

Edit: und wann du ca. kannst sowie wie schwer das ding ca. ist

Dirk_T
18.12.2010, 10:38
@ eltiplo In Holland gibt es die auch Kistenweise, vor allem Kosten die da einen bruchteil gegenüber Deutschland. 1,08€/l

@ bastler aber Bass kann das Dingen nicht -3dB@180Hz! aber mit kisten die keinen Bass haben, hast du ja so deine erfahrung ;).

Der Bastler
18.12.2010, 10:46
Ich seh schon, die basslosigkeit hängt mir bis nächstes jahr hinterher :D

Keine angst, da kommen entweder 2 18"er oder 2-4 15"er drunter.

Wenns das in Holland gibt werd ich da mal hin, ist von hier aus ja nur 30min zug.

Slaughthammer
25.12.2010, 22:27
Moin,

Ich wäre ja sehr an einem etwas ausführlicherem Erfahrungsbericht zu diesem Horn interessiert!

Gruß, Onno

Dirk_T
25.12.2010, 22:41
achso es ist Weg der Bastler hat es abgeholt und baut es sich für den mai wagen um mal sehen ob er bilder posted.

Der Bastler
27.12.2010, 14:55
@Onno: ich werde das Horn nicht mit den Mivoc Treibern wie in der K&T vorgesehen Betreiben. Auch HT wird was anderes kommen. Ich werde auf jeden fall berichten wenns form annimmt ;)