High5
29.08.2025, 14:14
Ja so ist es. Naheliegendes probiere ich gerne aus.Warum AMT nicht einmal hinlegen? Wenn schon, dann schon. Die herum liegenden Linsen passen irgendwie auch perfekt. Die klobigen Ami-Dinger haben in den Flanken unerklärliche Konturen. Mir scheint, da sollte ein Gitter oder sonst was drauf, ich finde aber nirgends einen Hinweis darauf. Also die Heissklebepistole eingesteckt bis sie lüstern tropft und die Linsen für einen Hörversuch angetupft. Heissleim ist eins meiner Lieblingstools (!) im schnellmal Machen. Vielleicht gibt es teurere Pistolen, die nicht so schamlos den Leim fahren lassen ?
Der langen Rede kurzer Sinn. Klassischer Jazz fegt so richtig mit den drei Zufallsbekanntschaften. Die Mitteltöner erspähte ich mit meinem Kennerblick in den Strassen Manhattans vor über 20 Jahren neben einem Abfallberg. Einfachst gestrickt sind die besser als Visaton Fostex und Co. Ab 4000 sagen sie leise Tschüss und geben an die AMT weiter. Beim bisher gehörten Jazz Material spielt ortbare Räumlichkeit keine Rolle. So kann ich ob der liegenden belinsten Spielweise der AMT noch nichts sagen, ausser dass es fetzt. (Ich liege auf Basshöhe auf meiner IKEA-Liege, die Boxen sind näher beieinander als der Hörabstand (3m)
Thomas
77836
77837
Der langen Rede kurzer Sinn. Klassischer Jazz fegt so richtig mit den drei Zufallsbekanntschaften. Die Mitteltöner erspähte ich mit meinem Kennerblick in den Strassen Manhattans vor über 20 Jahren neben einem Abfallberg. Einfachst gestrickt sind die besser als Visaton Fostex und Co. Ab 4000 sagen sie leise Tschüss und geben an die AMT weiter. Beim bisher gehörten Jazz Material spielt ortbare Räumlichkeit keine Rolle. So kann ich ob der liegenden belinsten Spielweise der AMT noch nichts sagen, ausser dass es fetzt. (Ich liege auf Basshöhe auf meiner IKEA-Liege, die Boxen sind näher beieinander als der Hörabstand (3m)
Thomas
77836
77837