PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : ETF Festival



Franky
29.11.2010, 20:19
Da gibts wieder einiges zu sehen und leider nicht zu hören!

http://www.holgerbarske.com/?p=1528

Franky
29.11.2010, 20:40
Weiß was Du meinst!

Trotzdem finde ich die Veranstaltung an sich toll.

dieterschneider
30.11.2010, 13:54
ja , schon immer goil, was die da so gewerkelt haben.
Vor allem, alles mit Hand und Fuß ....:-)
solch eine TriodenFestival.

Kripston
30.11.2010, 21:06
Hallo,
irgendwie bekam ich "stirnrunzel" und "Augenbrauen-in-die-Höhe-zieh", wenn ich an die kurzfristige Absage bei der HMW denke, die Herren aber nicht lange danach Zeit für eine dreitägige "Freakshow" in Frankreich haben.

honi soit qui mal y pense....

Gruß
Peter Krips

tiefton
30.11.2010, 21:10
tja... klingt komisch, is aber so...:(

Kondensator
30.11.2010, 22:23
Hi,

Hallo,
irgendwie bekam ich "stirnrunzel" und "Augenbrauen-in-die-Höhe-zieh", wenn ich an die kurzfristige Absage bei der HMW denke, die Herren aber nicht lange danach Zeit für eine dreitägige "Freakshow" in Frankreich haben.

honi soit qui mal y pense....

Gruß
Peter Krips

Ich nicht, was will man machen wenn der neue Chefredakteur schon wieder weg ist, Christian Gather erst 4 Wochen später wieder dazustoßen kann und die zwei übrig gebliebenen zum Zeitpunkt völlig unter Stress standen und gesundheitlich angeschlagen waren. Da hätte ich auch abgesagt.

Rudolf
30.11.2010, 22:25
... wenn ich an die kurzfristige Absage bei der HMW denke, die Herren aber nicht lange danach Zeit für eine dreitägige "Freakshow" in Frankreich haben.
Naja,
dazwischen lag wohl der Redaktions- oder Druckunterlagenschluss für die K&T.

Und wenn man HBs Schreibe ernst nimmt, scheinen die Herren erst 3 Tage vor 'nem Abgabetermin so richtig mit der Arbeit anzufangen. ;)

Aber wer nimmt HBs Schreibe schon ernst ... :p

Rudolf,
der diese "Glühstrumpfszene" zwar ziemlich abgefahren, aber Holgers Bilder auch ziemlich genial findet.

JimTonic
02.12.2010, 17:02
... Snip

Und wenn man HBs Schreibe ernst nimmt, scheinen die Herren erst 3 Tage vor 'nem Abgabetermin so richtig mit der Arbeit anzufangen. ;)

... Snip


... das ist gelinde gesagt fast untertrieben - das war sowieso nur als verteiltes Projekt zu schaffen bei dem der Lautsprecher auch noch zufällig für die gerade eingetruddelte K+T war.

... wir sind da alle auf den allerletzten Drücker hingefahren - und hatten 3 Tage nette Leute, leckeres Essen, genug Rotwein etc. sehr nötig...

... wen es interessiert - da gibt es noch ein paar Fotos:

http://www.jimtonic.net/daten/etf2010

LG Jochen

dieterschneider
02.12.2010, 19:18
schöne Bilder Jochen .....

danke schön ... Hach , so was möcht ich ja auch
mal live erleben .....

So richtig schön weit ab vom üblichen ...

Dieter

Franky
02.12.2010, 19:24
Aber wer nimmt HBs Schreibe schon ernst ... :p

Hm! Noch alle Tassen da?

Oder verstehe ich da was völlig falsch?

.:hb:.
07.12.2010, 00:02
Hi Frank,

dazu enthalte ich mich in diesem Jahr aus gutem Grund vollkommen...
Die Gründe würden mich brennend interessieren.

.:hb:.
07.12.2010, 00:11
Hallo,
irgendwie bekam ich "stirnrunzel" und "Augenbrauen-in-die-Höhe-zieh", wenn ich an die kurzfristige Absage bei der HMW denke, die Herren aber nicht lange danach Zeit für eine dreitägige "Freakshow" in Frankreich haben.

honi soit qui mal y pense....

Gruß
Peter Krips
Ich bitte vielmals um Entschuldigung, dass es in ganz wenigen Fällen in meinem Leben Dinge gibt, die nicht unter beruflicher Ägide segeln. Dazu gehören das ETF und das Frickelfest. Meine Engagement, meine Kosten, meine Baustelle.
Ich gönne mir das insgesamt an sieben Tagen im Jahr.

Wie ich bei so luxuriöser Freizeitplanung einen HMW-Auftritt schmeißen kann... ich weiß, ich bin einfach nicht belastbar genug...

Gazza
07.12.2010, 18:11
Hallo,

als relativ neues Mitglied kenne ich die Interna nicht und gehe an die Sache daher sicher auch etwas unbedarft ran.

Trotzdem möchte ich dafür werben, dass man evtl. etwas nachsichtiger miteinander umgeht. Die Kritik an der Absage bei der HMW ist ja an verschiedenen Stellen nun geäußert worden. Aus der Innensicht ist nachvollziehbar eine Begründung gegeben worden. Gut is'!

Es gibt im Beruf nunmal Belastungsspitzen, bei denen Dinge nicht realisierbar sind, während das bei "Business as usual" eben anders aussieht.

Ich sehe auch die Seite der Verärgerung durch die Absage. Die Kritik ist sicher auch angekommen. Dass man jetzt aber mit einer gewissen peniblen Art das Treiben beobachtet, wertet und darüberhinaus fast persönlich wird, scheint etwas übertrieben.

Wie gesagt, ich gehe da evtl. etwas unbedarft ran , würde aber aus der Ferne meinen, dass man allen Beteiligten enormes Engagement und Bemühen unterstellen kann und daher auch etwas mehr Wohlwollen bzgl. vermeintlicher Fehler zeigen könnte.

CU / LG Gazza