Joern
27.12.2024, 12:50
Moin
dachte daran, mal zwischen den Tagen ein Gehäuse "schön" zu machen - das sollte Granit-Effekt-Spray werden.
Nun kommt man mit einer Dose ja nicht so weit - brauche mind. 5-6.
Bei den aktuellen Baumarktpreisen hat sich dann mein Sparschwein verschluckt :cool::eek:
Das geht schnell deutlich über 100,-€ :rtfm:
Also meine Bitte
Quelle für günstiges Spray ( was anderes als billig - oder kleine Dosen )
Gibt es das auch als Lack zum Rollen ?
Oder etwas ähnliches ? Dieser "gespritzte" Granit-Effektlack hat ja die smarte Eigenschaft, kleine "Ungereimtheiten" auf der Oberfläche zu "tarnen".
Oder muss ich da die gute alte Rauhfasertapete rausholen ??? In den Kleister einen ordentlichen Schluck Acryllack mit rein war recht haltbar ( plus überstreichen )
Für dieses Standbox-Gehäuse - Front Sperrholz, Sonst USB, 1x Acryl.Grundiert
https://www.diy-hifi-forum.eu/forum/showthread.php?23075-Mal-wieder-ein-8-quot-FR-SB8FRPC30&p=341091&viewfull=1#post341091
Oder was noch ?
Danke für Eure Anregungen
dachte daran, mal zwischen den Tagen ein Gehäuse "schön" zu machen - das sollte Granit-Effekt-Spray werden.
Nun kommt man mit einer Dose ja nicht so weit - brauche mind. 5-6.
Bei den aktuellen Baumarktpreisen hat sich dann mein Sparschwein verschluckt :cool::eek:
Das geht schnell deutlich über 100,-€ :rtfm:
Also meine Bitte
Quelle für günstiges Spray ( was anderes als billig - oder kleine Dosen )
Gibt es das auch als Lack zum Rollen ?
Oder etwas ähnliches ? Dieser "gespritzte" Granit-Effektlack hat ja die smarte Eigenschaft, kleine "Ungereimtheiten" auf der Oberfläche zu "tarnen".
Oder muss ich da die gute alte Rauhfasertapete rausholen ??? In den Kleister einen ordentlichen Schluck Acryllack mit rein war recht haltbar ( plus überstreichen )
Für dieses Standbox-Gehäuse - Front Sperrholz, Sonst USB, 1x Acryl.Grundiert
https://www.diy-hifi-forum.eu/forum/showthread.php?23075-Mal-wieder-ein-8-quot-FR-SB8FRPC30&p=341091&viewfull=1#post341091
Oder was noch ?
Danke für Eure Anregungen