PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Testballon kleines Forumstreffen in TBB



Chlang
09.12.2023, 17:23
Hallo Kollegen,

ich war neulich bei Norbert Reinhart (https://www.musikundmoebelbau.de/), weil ich meine MaxiCera+ (https://www.diy-hifi-forum.eu/forum/showthread.php?22916-Maxi-Cera) mal an amtlichem Gerät hören wollte. Das hat schon mal geklappt :cool:

72720

Und weil Norbert ein netter Mensch ist und viel Platz und sehr interessante Sachen in seinem Laden zu bieten hat, kam die Idee auf, warum nicht Mal versuchen, ein Forumstreffen bei ihm zu organisieren?

Das Treffen zu zweit war ja nett, aber wer würde noch Interesse haben, nach den gelungenen Adventstreffen im Norden und im Süden, sich vielleicht mal südlich der Mitte in Tauberbischofsheim (ganz im Norden von BaWü) zu treffen?
Die Frage stellt sich erstmal als grobe Orientierung, ob es Sinn machen würde, den Gedanken weiterzuverfolgen.

Bin gespannt…

Grüße
Chlang

phantastix
09.12.2023, 17:36
Wenn es zeitlich passt, bin ich gerbe dabei.

Tom

capslock
09.12.2023, 19:23
ich auch gerne

mechanic
09.12.2023, 19:53
Joh, das ist eine gute Idee und ich wäre gerne dabei.

Gaga
10.12.2023, 00:24
Moin Chlang,

ich melde mal vorsichtig Interesse an. Hängt vom Termin und zeitlicher Planung ab, da meine Anreise etwas länger wäre.

Grüße,
Christoph

sonicfury
10.12.2023, 12:00
Sehr interessant. Wenn es sich zeitlich ausgeht... gerne.

LG
Jens

Bizarre
10.12.2023, 21:54
Hmm, das wären ja gerade mal 80 km...Jo, würde auch gern mal wieder ein paar alte Bekannte treffen...

LG, Manfred

Micha_HK
11.12.2023, 05:33
Hallo zusammen,

wäre auch dabei, wenn es zeitlich passt. Vielleicht könnte man aus der Darmstädter Gegend auch gemeinsam anreisen?

VG
Michael

Gaga
23.04.2024, 21:23
Moin zusammen,

wie steht's denn mit der Idee für das kleine Forentreffen? Wollte einfach anmelden, dass bei mir durchaus Interesse besteht.

Grüße,
Christoph

AR
24.04.2024, 00:02
120km - bei mir besteht natürlich auch starkes Interesse!
Gruß
AR

capslock
24.04.2024, 11:47
Ich melde mal auch vorsichtiges Interesse an (2,5 h Fahrt)

nr12
24.04.2024, 13:18
Und mit meinem D-Ticket innerhalb eines Tages erreichbar. Da melde ich auch mal Interesse an.

mechanic
24.04.2024, 13:19
Wenn der Termin passt, wäre ich auch gerne dabei.

Wie würde die Agenda aussehen

- Termin - als erstes festlegen !
- Zeitfenster - später Morgen bis früher Abend ?
- versorgungstechnisch: jeder bringt was mit ?
- Hören & Schauen: jeder kann was mitbringen ?
- ?

Chlang
25.04.2024, 21:16
Erstmal Entschuldigung, dass ich das Treffen nicht weiterverfolgt habe, Kollegen!
Und Danke an Christoph für das wieder Hochholen. :prost:

Als Grund für meine Untätigkeit muss ich private Gründe nennen und damit auch gestehen, dass das vor Herbst von meiner Seite aus leider nichts wird, weil bei mir noch eine größere Aktion ansteht.
Aber dann...


Wie würde die Agenda aussehen

- Termin - als erstes festlegen !
- Zeitfenster - später Morgen bis früher Abend ?
- versorgungstechnisch: jeder bringt was mit ?
- Hören & Schauen: jeder kann was mitbringen ?
- ?
Ziemlich genau so und natürlich viel Quatschen. Jeder kann was mitbringen, muss aber nicht - bei Norbert gibt's auch so genug zu sehen.
Versorgung muss ich noch klären, aber direkt neben Norberts Laden ist das Ionis (https://www.ionis-tbb.de/) - da sollten wir auch was zu Essen bekommen.

Ihr seht, das wird - nur leider nicht so schnell, wie ich anfangs dachte.
Bei dem Interesse werde ich auf alle Fälle dran bleiben, aber auch gerne wieder auf die Füße treten, wenn es euch zu lange dauert... ;)

Grüße
Chlang

SimonSambuca
26.04.2024, 06:58
300 Km in meinem Fall - schwierig aber ich behalte das auch mal im Auge.

SNT
27.04.2024, 18:19
Für mich passt die Strecke und ich meld mal Interesse an!

lG Sven