PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Userrechte falsch gesetzt? Ich kann fremde Beiträge bearbeiten...



NuSin
07.12.2023, 17:34
Ich bin weder Moderator noch sonst irgendwas, kann aber aktuell mit meinen Rechten Beiträge von scheinbar allen anderen Forenmitgliedern bearbeiten.

Da läuft was schief, oder?

VG
Sebastian

NuSin
07.12.2023, 17:36
Okay, ich konkretisiere das: Es betrifft Beiträge im 12" Zweiwege Battle Unterforum.

Ist also eher undramatisch aber dennoch vermutlich nicht gewollt?

Jackman
07.12.2023, 17:49
Moin,

das ist schon prinzipiell richtig so.

Da Du der Initiator des Battles bist, wurdest Du automatisch (?) als Moderator dieses Unterforums eingesetzt und hast damit eben auch die Rechte, in diesem Unterforum zu moderieren.

In den HSGs und den entsprechenden anderen Unterforen (für Battles oder andere Veranstaltungen) ist das genauso.

Also keine Panik :)

NuSin
07.12.2023, 18:25
Okay, das ergibt Sinn. Danke!

MOD 4711Catweasle
07.12.2023, 18:31
Ich bin weder Moderator noch sonst irgendwas,...

Da läuft was schief, oder?



Moin,

jetzt schon, willkommen im Club.:D

Nö:)

Wie Günther schon richtig schrub bekommen die Iniziatoren von Battles, für ihr Unterforum, Mod Rechte.
Kannst Du nutzen, muß Du aber nicht.
https://www.diy-hifi-forum.eu/forum/showgroups.php

ADMIN_Olaf_HH
07.12.2023, 19:55
Moin,
das hat vor allen den Sinn, das Du deine eigenen Beiträge immer editieren kannst.
Gerade bei einer Veranstaltungsverwaltung macht das viel Sinn, z.B. um Teilnehmer ein oder aus zu tragen, oder auch um Regeln anpassen zu können.
Wenn das im ersten Post passieren kann, ohne jedes mal einen Mod dafür in Anspruch nehmen muss, ist das sehr Sinnvoll