PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : grosses Sorry für meine aktuelle "Abwesenheit"



Olaf_HH
22.10.2023, 18:54
Hallo liebe Mitstreiter
wie vielleicht der ein oder andere mitbekommen hat, hat sich dieses Jahr in meiner persönlichen Situation eine große Änderung ergeben.

Ich war die letzten Monate nicht wirklich Anwesend oder im Forum unterwegs, weil ich einige Entscheidungen Betreff meiner aktuellen Lebenssituation treffen musste das erfordert noch viel Aufmerksamkeit von mir.

Deswegen ist es mir aktuell kaum möglich hier was auf die Reihe zu bekommen , an Treffen teilzunehmen oder Planungen vor zu nehmen.

Dafür ein ganz großes SORRY

Treffen außerhalb von 30km um Hamburg herum sind aktuell bis Mitte des Kommenden Jahres für mich leider nicht mehr drin.

Ich werde deswegen zwar nicht das Hobby aufgeben, aber ich muss mich leider von einigen geplanten Projekten trennen.

Die Chassis und Geräte werde ich die kommenden Tage im Biete Bereich einstellen, wenn es da keine Interessenten gibt dann in der Kleinanzeigen Bucht.

Gaga
22.10.2023, 20:44
Hallo Olaf,

was auch immer bei Dir anliegt oder entschieden werden musste - ich wünsche Dir gutes Gelingen!

Grüße,
Christoph

wholefish
22.10.2023, 20:51
Alles Gute für dich!

Azrael
22.10.2023, 20:58
Das wird niemand, der wenigstens noch halbwegs bei Verstand ist, auch nur im geringsten dazu benutzen, das irgendwie zu verurteilen.

Hobbies sind wichtig, aber es sind Hobbies. Und die müssen nunmal dann und wann zurückstehen, nur: hoffentlich nicht zu lange. :)

Viele Grüße und alles Gute,
Michael

Darakon
23.10.2023, 07:13
Hallo Olaf,

Sind seltsame Zeiten momentan; ich wünsche Dir alles Gute!
Kann denke ich jeder nachvollziehen, dass man manchmal andere Prioritäten als die Lautsprecher-Community hat.

lg
Matthias