PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : 3D Druck Gehäuse



Audio-Mike
09.08.2023, 15:58
Hallo zusammen,

ich hab mich ja bereits in den Händlernews kurz vorgestellt: https://www.diy-hifi-forum.eu/forum/showthread.php?23294-3D-Druck-im-Audio-Bereich

Jetzt ist mir aber aufgefallen, dass normale User nicht ohne vorherige Freischaltung des Beitrags posten können. Von Sven gibt es ja bereits einen Thread über seine Druckversuche, den möchte ich aber nicht hijacken.

Mich würde es freuen, wenn ihr hier kreative Anfragen stellt oder Ideen vorstellt. Ich (und gerne auch andere) können dann eine erste Einschätzung geben, wie realistisch die Vorhaben sind und Tipps geben :)

Jesse
09.08.2023, 20:16
Hallo Mike,

interessante Idee.

Im Augenblick habe ich kein entsprechendes Projekt aber ich behalte es im Hinterkopf.

Roul
10.08.2023, 09:02
Hi Mike!

Wenn ich das richtig verstehe, möchtest du vor allem einen Druckservice anbieten? Ich selbst beschäftige mich ebenfalls seit Jahren mit dem 3D-Druck und ebenfalls drucke ich mittlerweile hauptsächlich ASA. Allerdings habe ich keinerlei Ambitionen, das kommerziell anzugehen. Ein Hobby soll ein Hobby bleiben - sonst wäre es kein Hobby mehr ;)

Mir stellt sich allerdings die Frage, was dein Angebot von anderen, kommerziellen Angeboten unterscheidet. Was hebt deinen Service hervor?

raudi
03.09.2023, 16:18
Hallo Mike,
an dieser Stelle nochmals vielen Dank für den Druck der Hörner!
Leider hatte es mich gesundheitlich knapp zwei Wochen heftigst aus dem Rennen genommen.
Und kaum halbweg wieder hergestellt, muss ich das Gebiet meines Kollegen im Westen mit bearbeiten :(.
So kam ich bisher noch nicht dazu, etwas mit den Hörnern zu machen.
Aber es wird werden und dann berichte ich auch.
Wie auch immer, alles war mehr als bestens und falls ich mal wieder etwas drucken lassen möchte, weiß ich ja bei wem.

71437

Beste Grüße Ralf aka raudi