PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Tüftler,Elektrotechniker



fishmac
08.11.2010, 09:32
Ich habe eine Frage:
Wo könnte ich am besten jemanden mit Erfahrung im Bereich Elektrotechnik finden. Er sollte musikalisches Verständnis ,eigene ideen haben und sehr gute Kenntnisse der Elektrotechnik haben. In normalen Stellenanzeigen ist es eher Mau. Sollte ich an den Unis fragen oder gibt es einen Stellenmarkt nur für Elektrotechniker wo man diese Anfrage veröffentlichen könnte?

Gruß alex

detegg
08.11.2010, 12:17
Hi Alex,

"Elektrotechnik" ist ja nun mal ein sehr weiter Begriff - magst Du etwas ins Detail gehen?!
Suchst Du selber so eine Aufgabe?

;-) Detlef

dieterschneider
08.11.2010, 13:06
was bitte ist musikalisches verständniss???
was sollte er in der elekrotechnk drau haben????

fishmac
08.11.2010, 14:18
Naja das musikalische Verständnis sollte dahingehend sein das er vielleicht sogar musiker war oder ist..oder zumindest ein instrument gespielt hat.Die Person sollte eben löten können , Schaltungspläne lesen können und am besten auch eigene Ideen haben was auch Entwicklungen anbelangt.Wäre eben eine Vollzeit bzw Teilzeitstelle..
alles weitere kann gerne per Telefon erfragt werden falls Interesse besteht:
015120474103 Alex ( ab 18 uhr )

Epsen
25.11.2010, 19:34
Hallo, darf ich dich an das Technikerforum verweisen, da gibts übrigens auch Elektrotechniker der verschiedensten Fachrichtungen, und da sind sicher welche die auch noch auf Jobsuche sind ;)
http://www.techniker-forum.de/


Gruß

Thomas