PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Rock Neil Young le Noise



Franky
29.10.2010, 21:37
Das ist eine Orgie mit extem viel Bass wie ich es selten gehört habe. Bitte nicht mit Regalboxen hören!

Zwei Titel dieser CD kommen auf meine Testplatte.

elheizo
29.10.2010, 23:46
Ohhh neue CD von Neil.... haben muß.... danke für den Tipp...

Franky
29.10.2010, 23:55
Um das zu hören braucht man Boxen und zwar richtige Boxen. Ich hab im Moment zwei alte 15" Tannoy Studiomonitore in CB und dazu vier 15" Ripole zum Hören. Da macht das richtig Spass.

elheizo
29.10.2010, 23:58
Mhhh meine 12" Tannoy sind leider noch nicht fertig, auch die 12" BMS pro Unterstützung wartet noch auf Ihre Weiche, danach kanns dann los gehen :D

elheizo
30.10.2010, 12:25
Habs mir mal angehört...CD ist auch bestellt,
aber da brauchste Echt ordentlich Boxen, meine Titan kämpfen,
aber echt klasse, wieder mal ein nettes Album.

Werd ich mir am WE mal auf ner Genisis 1.2 anhören:devil::devil::devil:

Mal sehen was mein Bekannter dazu sagt.

manollo139
30.10.2010, 14:44
Geil,
gefällt mir!
CD wird bestellt!

PR54
30.10.2010, 14:54
Wer ist Neil Young? Der der immer mit defekten Gitarrenverstärker spielt, schon mal eine uralte fußbetriebene Orgel auf die Bühne schleppt und dann versucht like A Hurricane zu singen, der mit seinem kastrierten Sing Sang manchmal richtig nerven kann,dem es am A.... vorbei geht was er da tut, der seinen Tontechniker beim Abmischen an den nächsten Baum fesselt der auch schon mal die Hitparaden stürmt und sich Monate lang auf Platz eins hält der der der der der.........
Ich glaub den kenne ich schon lange. Von Brechreiz, Gänsehaut und Tränen, alles dabei.
Das muss Neil Young sein. Wie immer von grottenschlecht bis genial. Gott sei dank das es noch solche Typen gibt.


Gruß Peter

Neil Young Unplugged von 1993 ist auch eine Nummer

loudpipes
31.10.2010, 10:31
Hab mir das Album gestern Abend reingezogen und bin begeistert. Bisher kannte ich nur den Soundtrack von "Dead Man", sowie einige Coverversionen seiner Songs.
Danke für den Tip Franky!

Gruß
Tim

elheizo
08.11.2010, 22:22
So, CD ist gekommen... der Unterschied zu mp3 ist gigantisch, meine Titan FAST stoßen extremst an Ihre Grenzen, der Bass geht ja richtig weit runter.

Da kam sogar die Frau aus der Küche um zu schauen was los ist, sowas auch noch bei gedrosselter Zimmerlautstärke:D

101dm
09.11.2010, 22:45
...ja, die Scheibe kann was!:thumbup:

Franky
09.11.2010, 23:38
@Elheizo

achso, als Du einige Posts weiter oben von einer Titan geredet hast kam mir natürlich die Quadral in den Sinn. Die erste Titan dürfte mit dem Bass keine Probleme haben!

Ich habe einen Raum der unmögliches möglich macht. Mit zwei SPH-450TC Subwoofern habe ich nicht annähernd die Baßqualität, Wucht und Dynamik erzielen können wie mit zwei gestackten Ripolen mit SP-382PA Bestückung (also 4 Stück). Kaum zu glauben aber gerne zur Vorführung bereit. Mit den SPH-450TC haben die Nachbarn geklingelt - seit ich die Ripole habe ist damit Ruhe.

elheizo
11.11.2010, 20:15
Ja so ein paar Ripole kommen auch mal in meine Sammlung, aber das wird noch ein wenig dauern.

Aber wenn meine 2 12" BMS pro in Ihren 80 Litern br fertig werden, sollte ich da keine Probleme mehr haben *ggg*
Hatte mal einen über den PC aktiv getrennt am laufen und es ist schon gewaltig was da kommt....vielleicht kann ich so ja auch Nachbarn los werden die ich nicht mag:devil: