PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Starthilfe benötigt, grafische Oberfläche, Lüfter



capteur
29.01.2022, 07:55
Hallo zusammen,

Ich konnte mir zwei der Boards ergattern und habe es nach langem probieren auch endlich geschafft auf beide die aktuellste FW zu bekommen.

Da beide unterschiedliche FW Stände hatte (V1 vs V2) haben sie sich etwas unterschiedlich verhalten.
Ebenso hat das automatische Skript bei mir nicht funktioniert. Ob das jetzt an win11 lag mag ich bezweifeln, ich denke die Ursache wird da eher vor dem PC sitzen.

Schlussendlich ist es jetzt so das beide Boards im Heimnetz integriert sind und ich darauf zugreifen kann.
Und das 8 Kanal PlugIn aufgespielt ist.
Was ich aber absolut nicht rausfinden ist wie ich die Anzeige so hinbekomme das ich wieder die Frequenzgäng sehe , ebenso fehlt mir der Punkt von einspielen der REW Messungen.
Oder ist das über die Web Oberfläche garnicht möglich und nur per Sigma Studio? Das Tool für Windows wo es gehen würde beschwert sich das es mit meiner FW Version nicht geht , allerdings finde ich keine aktuelle Version.

Ich würde auch gern einen Lüfter in mein Gehäuse integrieren, allerdings macht der Lüfter kein Mucks.

Vom Programmieren hab ich aktuell noch keinerlei Ahnung, bis ich da mal Durchsteige wird es noch etwas dauern.

VG Und Danke

capteur
26.04.2023, 15:51
Ne kleine Rückmeldung an mich selber.
Funktioniert inzwischen alles wie es soll SEHR zuverlässig.
Nach wie vor gibt es für mich im Heimkino keine bessere Alternative, wenn man 10+ Kanäle ansteuern will.

Wünsche:
FIR für alle 8 Kanäle oder 4 Kanäle FIR ohne Verlust der anderen 4.