PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : 1. Treffen am 17.01.2009



NorthernGuy
02.01.2009, 10:38
Hi,

Ein frohes neues Jahr erstmal zusammen. :prost:

Wir wollen nun die ganze Sache etwas konkreter machen und uns zu Beginn des neuen Jahres zum ersten Mal treffen. :cool:

Das Treffen findet am 17.01.2009 ab 10:00 Uhr in den zukünftigen Räumen in Ingelheim statt. Für die genaue Adresse, bitte eine PM an mich.

Ein besonderes Programm haben wir noch nicht ausgearbeitet. Ich denke, dass wird sich dann alles ergeben. Hauptthemen werden aber sicherlich sein, wie wir die zukünftigen Räume gestalten und welche Projekte wir so machen wollen.

Also wer Lust hat mitzumachen, kann dann gerne vorbei kommen.

Viele Grüße
Tapio

Achenbach Akustik
11.01.2009, 14:04
Bin dabei. Hoffe, dass noch mehr dem Angebot nachkommen. :danke:

Viele Grüße
Dieter

bee
19.01.2009, 11:07
So, zum anfixen :) mal was zum gucken....

Sonntag morgen, 10:15

Beginn der "Baumaßnahmen".

bee
19.01.2009, 11:09
Sonntag, 13:00

Die voraussichtliche Meß- und Lötecke:

bee
19.01.2009, 11:15
Sonntag, 15:00:

Der zukünftige Hörbereich....



Dafür, daß wir nur zu zweit waren und es bei den Temperaturen irgendwie nicht ganz so schnell vorwärts geht, find' ich das nicht schlecht.:D

Noch ein bis zwei weitere Tage in dem Tempo, und es kann schon mit der Elektrik losgehen.

holzy81
20.01.2009, 13:52
Na das sieht doch vielversprechend aus.

Ich bin am überlegen eurer Gruppe beizutreten, die Entfernung ist zwar etwas grenzwertig (ca. 130 km), aber hier ne eigene Gruppe zu gründen halte ich für wenig sinnvoll, da zu wenig Mitglieder und keine Räumlichkeiten.

Könnt ihr irgendwas dazu sagen, was an Kosten entstehen wird (Strom, Heizung, Ausstattung usw.)?


Gruß Dirk

bee
20.01.2009, 14:51
Könnt ihr irgendwas dazu sagen, was an Kosten entstehen wird (Strom, Heizung, Ausstattung usw.)?



Hallo Dirk,

momentan noch nicht. Dafür sind noch zu viele Fragen offen.
Ausstattung wollen wir weitestgehend aus dem vorhandenen Bestand decken. Einfach ein paar Stühle und'n Tisch nicht wegwerfen....:D
Heizung ist wg. geschätzt 25 Nutzungstagen pro Jahr noch unklar.
Jedenfalls wollen wir die Fixkosten klein halten.

hesinde2006
10.02.2009, 20:57
Und gibts schon was neues ?

NorthernGuy
14.02.2009, 06:16
Und gibts schon was neues ?

Hallo Nik,

leider gibt es momentan noch nicht viel Neues. Wir müssen uns vor allem noch um etwas "Infrastruktur" kümmern, z.B. fehlt noch eine Toilette. Wir können ja schlecht einfach so in den Hof pinkeln. Es gibt zwar eine Notlösung, die aber auch nicht immer zur Verfügung steht.

Viele Grüße
Tapio