PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Seite nicht erreichbar mit Firefox & Edge



Leif
28.04.2021, 18:47
Hallo,

ich kann das Forum mit den beiden Browsern nicht öffnen. Bei Edge kommt die Meldung „ERR_EMPTY_RESPONSE“, bei Firefox „Die Website kann nicht angezeigt werden, da die Authentizität der erhaltenen Daten nicht verifiziert werdem konnte.“
Woran kann das liegen? Ist hier ein Problem bekannt?

rpnfan
28.04.2021, 19:22
Hallo,

ich kann das Forum mit den beiden Browsern nicht öffnen. Bei Edge kommt die Meldung „ERR_EMPTY_RESPONSE“, bei Firefox „Die Website kann nicht angezeigt werden, da die Authentizität der erhaltenen Daten nicht verifiziert werdem konnte.“
Woran kann das liegen? Ist hier ein Problem bekannt?

Wir können deine Nachricht nicht lesen, da unser Browser keine Nachrichten anzeigt.... ;-)

Nö, nur Spaß. Hier geht Firefox (Win) ohne Probleme.

hoschibill
28.04.2021, 19:28
Hab' mit Firefox, Chrome, Opera und Edge probiert. Geht alles.

Gruß Olli

stoneeh
28.04.2021, 19:43
Ich bin grad mit Ätsch ähh Edge hier. Nichts auffälliges zu berichten.

ArLo62
28.04.2021, 19:50
Zertifikat abgelaufen?
Gruß
Arnim

Kleinhorn
28.04.2021, 20:05
Bei Edge weiß ich es nicht...
Bei Firefox schau mal unter Allgemein, ganz unten, Verbindungseinstellungen. Manchmal wählt Firefox nach Updates die falsche Verbindung.
Bei mir stand plötzlich Proxy des Systems erkennen....umgestellt auf kein Proxy und gut war es. Ich hab den Verdacht, dass es zumindest bei mir mit TAP for Windows, virtuelles Netzwerk, zu tun hat.

Pedda

Joern
28.04.2021, 20:44
Hi
Hier läuft es auf'm Telefon und unter win10/FF.
Allergings gehts manchmal weinger flott als sonst oder hängt sogar ein bisschen.
Vor allen muss ich mich neu anmelden - vom Fon und PC.
Also irgendwer /was sitzt oder sass da in/ auf der Leitung.

Wenn man erstmal drin ist gehts ganz normal.

Azrael
28.04.2021, 21:44
Ich hab's ausprobiert mit:



MS Internet Explorer Version 2004 (Build 19041_928) (...ja, unfassbar, der tummelt sich auch noch in meinem System....:eek:)
MS Edge Version 90.0.818.49 (64-Bit)
Mozilla Firefox Version 88.0 (64-Bit)
Google Chrome Version 90.0.4430.93 (64-Bit)


Windows 10 Pro 64 Bit ist auf dem Stand 10.0.19041.

Keins der hier beschriebenen Probleme ist hier bei mir aufgetreten, auch nicht auf einem nicht mehr ganz jungen iPhone 5s mit Chrome und Safari.

Da liegt wohl was anderes im Argen....:denk:

Viele Grüße,
Michael

Leif
02.05.2021, 11:34
Hallo,

vielen Dank für die zahlreichen Rückmeldungen. Ich hatte bisher keine Zeit mich um das Problem zu kümmern, allerdings hat es sich in der Zwischenzeit von alleine gelöst. :yahoo:Vermutlich hat irgendein automatisches Update das Problem behoben.