PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Bilderprobleme



kboe
07.01.2021, 02:31
An die Mods:
Es ist mir bis dato nicht gelungen, Fotos an einer von mir gewünschten Position in den Text einzufügen, obwohl das die Anhangsverwaltung so suggeriert und es einige hier sehr wohl schaffen.
Nutze Firefox...
Drum für jedes Foto hier ein eigener Post. Wenn das jemand in 1 Post zusammenschieben könnte, ohne den Zusammenhang zu zerstören, wäre ich dankbar dafür.

Gruß
Bernhard

MOD Slaughthammer
07.01.2021, 11:50
Moin Bernhard,

habe gerade deine Beiträge zusammengefasst. Hier kannst du jetzt üben mit anhängen rumzufummeln. Im Anhangmanager müssen die Bilder die du für den aktuellen Beitrag einfügen willst in der unteren Zeile sein (neu hochgeladene Bilder sind da automatisch). Dann kannst du normalerweise einfach die Bilder einzeln per Häkchen auswählen und über die Schaltfläche "An Cursorposition einfügen (X)" in deinen Beitrag einfügen. Das X steht für die Anzahl der derzeit zum Einfügen ausgewählten Bilder.
58196
Dieses Bild z.B. habe ich über die Schaltfläche "Grafik einfügen" im Editor eingefügt, funktioniert auch, das Ergebnis ist das gleiche wie über die Anhangsverwaltung.

Gruß, Onno

kboe
07.01.2021, 14:07
Na, dann probier ichs gleich mal :)

Von hinten:
58199

von vorne:
58200

am Stapler:

58201

Jezz gehts :D
Danke Onno!

Ich hab geglaubt, wenn ich "fertig" klicke, werden die Bilder automatisch an der Cursorposition eingefügt.
Bin halt mit einer gewissen Grundfaulheit gesegnet :)

Gruß
Bernhard