PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : MItarbeit am freeDSP-aurora Projekt



rkv
07.07.2020, 23:18
Liebes Forum,

Ich freue mich sehr, dass es nun ein zunehmendes Interesse gibt, zu diesem Projekt beizutragen. Das ist großartig! Die Idee hinter freeDSP-aurora ist, dass jeder eingeladen ist, Ideen hinzuzufügen und sie mit anderen zu teilen. Deshalb ist es Open Source und CC-BY-SA lizenziert.
Um die Kommunikation für die Programmier-Nerds etwas einfacher zu machen, habe ich einen Chat-Raum bei Discord eingerichtet. Ich denke, ein Audio-Forum ist nicht der beste Ort, um zu diskutieren, ob man den Camel-Case-Stil verwendet oder wie man etwas mit einer Lambda-Funktion löst. Bisher habe ich das per email koordiniert, das ist bei einer größeren Gruppe natürlich nicht mehr so clever.
Wenn Du also an dieser Gruppe interessiert bist, schreib mir bitte eine E-Mail an info at auverdion.de und ich sende Dir den Einladungslink. Bitte beachten, dass der Chatraum nicht dazu dient, allgemeine Unterstützung zu geben, wie z.B. wie man einen Volumepoti anschließt. Er sollte für die Diskussion von Implementierungsdetails der Software oder zur Verbesserung der Dokumentation genutzt werden.


Raphael