PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Lieferzeiten Averdion Shop



Finnito
08.01.2020, 11:20
Hey Raphael,

ich wollte wissen, ab wann das Addon B wieder bestellbar ist und ob man es vorbestellen könnte.

Liebe Grüße,

Finn

Finnito
16.01.2020, 14:00
Möchte dich ja nicht nerven, freue mich aber über eine kurze Info.

LG Finn

Sathim
16.01.2020, 14:41
Für sowas gibt es doch die PM, oder?

Nix für ungut :prost:

rkv
16.01.2020, 17:11
Die AddOns werden wieder ab Ende nächster Woche bestellbar sein, sobald die Lieferungen da sind.

OldKamuffel
27.01.2020, 21:46
Hi
da ich 1x AddOn B und 2x AddOn C benötige wäre es für mich interessant wenn man die Input und Output Boards getrennt bestellen könnte.

Dann könnte ich schon 1x B Komplett und zusätzlich 2 8xBalanceOut bestellen und die Input Boards für AddOn C nachordern, sobald Verfügbar.
Für den Anfang könnte ich dann erst einmal 2 Eingangskanäle vom B Board für die beiden anderen Boards abzweigen.

Bolle
29.01.2020, 12:04
Wann kommt denn nun Addon C? Ich habe die Boards seit Monaten liegen und warte auf genau dieses Addon...

Bolle
06.02.2020, 07:02
Mich würde nach wie vor interessieren, wann geplant ist, dass das Addon C lieferbar ist. Danke!

rkv
14.02.2020, 17:49
Da schon mehrere gefragt haben: Ich kann derzeit schwer Aussagen zu Lieferzeiten machen. Grund ist die Corona-Epidemie in China. Ich arbeite mit zwei Fertigern in Shenzen zusammen. Der eine produziert derzeit nur zweilagige Platinen, keine Multilayer, keine Bestückung. Der andere hat erst diese Woche wieder die Produktion aufgenommen und muss den Rückstand aufholen. Beide bzw. deren Mitarbeiter können jederzeit bzw. sind von Quarantäne-Maßnahmen betroffen. Zusätzlich werden Maßnahmen für die regelmäßig Desinfektion der Fertigungsbereiche vorgenommen, die ebenfalls Zeit in Anspruch nehmen. Teilweise habe sich prognostizierte Lieferzeiten verdreifacht. Dies betrifft ebenso Zulieferer von Bauteilen in die Bestückung.
Ich hoffe, ihr habt Verständnis für die Situation.

Raphael

Bolle
15.02.2020, 12:01
Danke Dir für die Info! :)

rkv
24.02.2020, 16:34
Es tut sich was. DHL hat zumindestens schonmal die neue Lieferung AddOn D in Shenzen abgeholt, nachdem die dort eine Woche zur Abholung bereit lagen.

danny_aux
24.02.2020, 18:18
Uhi, ja dann kann es ja nicht mehr allzulange dauern. Freue mich schon auf mein Paket dann...

rkv
17.03.2020, 22:05
Ich muss Euch leider mitteilen, dass es aufgrund der aktuellen Corvid19-Lage weiterhin zu erheblichen Verzögerungen.
Zusätzlich sind weitere Entwicklungen wie Display und AddOnC derzeit nur sehr schleppend zu machen. Das liegt an meiner persönlicher Situation. Durch die Einstellung der KiTa-Betreuung muss ich mich tagsüber um meinen Sohn kümmern, nebenher HomeOffice für den Hauptberuf und abends die fehlenden Stunden nacharbeiten, den mit Kind im HomeOffice schafft man nur die Hälfte.
Ich hoffe auf Euer Verständnis.

Raphael

Mr.Zuk
18.03.2020, 05:07
Mein vollstes Verständnis!

Nimm dir soviel Zeit wie du brauchst - es ist hier keinem geholfen wenn du auch noch flach liegst. Dann bleibt mir auch nur zu hoffen, das sich die Situation schnell wieder beruhigt. In diesem Sinne - bleibt alle fit.

Viele Grüße - Vater von 2 Kindern die auch daheim bleiben müssen...

Finnito
13.04.2020, 11:37
Hey Raphael,

any news von den Zulieferern?

Liebe Grüße,

Finn

rkv
13.04.2020, 16:10
Da ich das übliche Produktionsmuster schon gesehen habe, gehe ich davon aus, dass die DSPs im Laufe dieser Woche versandt werden. Schwierigkeit wird sein, diese von Shenzhen nach Deutschland zu transportieren, derzeit wird von DHL Express 4-5 Tage Verzögerung angegeben. Die AddOns werden auch im Laufe der Woche wieder vorbestellbar sein. Da werde ich eine neue Bestellung bei den Lieferanten morgen auslösen, es scheinen wieder alle Bauteile lieferbar zu sein.

Raphael

Finnito
13.04.2020, 16:18
Danke, magst du Bescheid geben, sobald wir vorbestellen können?

Liebe Grüße

Finn

Stereotyp
13.04.2020, 23:12
Moin,

wie ist denn das Prozedere? First come first serve oder gibt es eine Möglichkeit sich einen Aurora vorzubestellen ?

rkv
29.04.2020, 18:58
Kleines Update: Habe Montag einen neuen Karton mit Auroras bekommen. Bin gerade dabei, die Firmware aufzuspielen und für jedes Board einen Funktionstest durchzuführen. Gleichzeitig arbeite ich die bisherigen Vorbestellungen ab. Danach geht es wieder weiter mit regulären Bestellungen.

Stereotyp
29.04.2020, 19:04
Moin,

würdest du mich wissen lassen wenn noch ein Board zu bekommen ist? Im Shop steht leider "nicht vorrätig"

Danke.

rkv
29.04.2020, 20:07
Ich schalte den Bestellbutton wieder frei, sobald ich mit den Vorbestellungen durch bin. Sonst verlier ich den Überblick... ;-)

rkv
15.05.2020, 15:17
Leute,

es ist der Wahnsinn. Ich hatte nach Abarbeiten der Vorbestellungen noch 30 DSPs über, die waren innerhalb von zwei Wochen weg. Also werde ich Montag direkt mal in China anklopfen und eine Nachlieferung bestellen.

Raphael

MarsianC#
16.05.2020, 14:03
Wär doch schade wenn deine Mühen umsonst waren...
Ich denke mal wenn alle AddOns, Erweiterungen wie Display, FB usw und natürlich die Software/GUI fertig sind kommen noch deutlich mehr Anfragen dazu. Vor allem wenn wir die ersten Projekte vorstellen ;)