PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Version 1.2.0 erschienen



rkv
31.12.2019, 12:04
Hallo,

noch rechtzeitig vor Ende des Jahres ist Version 1.2.0 erschienen. Diese Version enthält viele Ideen und Rückmeldungen von Euch. Neben vielen kleineren Änderungen und Verbesserungen sind die wesentlichen Features:



FIR-Plugin: 4 DSP-Kanäle mit je einem FIR-Filter mit 4096 Taps pro Filter. Jedes der 4 Presets kann für jeden der 4 Kanäle einen anderen Filter definieren. Es sind insgesamt 16 FIR-Filter speicherbar
Laden und Speichern von Benutzereinstellungen auf der lokalen Festplatte
Neuer Dialog mit vereinfachter Benutzerführung für die WiFi-Konfiguration
Neuer Dialog mit vereinfachter Benutzerführung für den Import von REW-Daten
Neuer Dialog mit vereinfachter Benutzerführung für den Import von REW-Filtereinstellungen
Delaywerte mit höhere Auflösung (20,8µs)
Höhere Frequenzauflösung im Frequenzgangplot
Status der Verbindung mit Aurora wird in auverdionControl angezeigt
Anzeige des aktuellen Plugin-Namens in auverdionControl
Optionale Aktivierung des Volume-Potentiometers
Unterstützung von AddOn-A

Probiert die neue Version einfach aus. Viel Spaß damit und kommt gut ins neue Jahr!

Raphael

wolf
31.12.2019, 14:41
Hallo
Nach dem update auf 1.20 ist der WiFi-Access-Point AP-freeDSP-aurora unter verfügbare netzwerke sichtbar kann mich aber nicht mehr mit ihm verbinden.
Gruß wolf

rkv
31.12.2019, 14:43
Hast Du in Settings auch Access Point ausgewählt?

wolf
31.12.2019, 14:58
Ja habe ich .Kann aber meinen pc nicht mit dem -Access-Point verbinden kommt immer keine verbindung mit dem netzwerk möglich.

rkv
31.12.2019, 15:02
Achso, also noch bevor Du irgendwas mit auverdionControl machst, macht Dein Windows Probleme? Hast Du die Firmware aktualisiert? Kannst Du noch per webota zugreifen?

wolf
31.12.2019, 15:07
Das update habe ich per webota gemacht und jetzt kann ich mich nicht mehr mit dem Access-Point verbinden.

rkv
31.12.2019, 15:08
Moment, probiere ich gleich nochmal aus.

rkv
31.12.2019, 15:26
Habe es gerade ausprobiert. Hat einwandfrei funktioniert. Vielleicht ein Problem mit Deiner Firewall oder so? Ich habe jetzt mehrfach Probleme mit Kaspersky gesehen.

wolf
31.12.2019, 15:32
Habe keine firewall installiert an dem kanns nicht liegen antiwir hab ich schon ausgeschalten.Kann man das update mit usb nochmal drüber installieren

rkv
31.12.2019, 15:33
Yep, das geht. Siehe Handbuch.

wolf
31.12.2019, 15:37
Alles klar dann probiere ich das mal die nächsten tage.
Gruß und guten rutsch ins neue jahr