PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Vortrag/Besprechung/Diskussion über 2 Entwicklungsberichte während der HMW



CHX
18.08.2010, 08:02
Hallo QAE,

eine ausgezeichnete Idee.:ok:
Das Ruhrgebiet ist allerdings (von Stuttgart aus) sehr weit.

Könntest Du Dir vorstellen, Deinen Vortrag bei der nächsten HiFi Music World (Stuttgart) (http://www.hifi-music-world.de/) zu halten?

Mit der Teilnahme der Audio Gruppe Stuttgart kannst Du mit Sicherheit rechnen.
Der harte Kern der Gruppe besteht aus ca. 8 - 10 Leuten.

Viele Grüße

Christoph

lupo
18.08.2010, 08:48
..genau dass wollte ich auch vorschlagen...und keiner verlässt den Raum, garantiert!:D

Lupo

LIFU
18.08.2010, 09:45
Hoi Zusammen

Diese Idee ist super.:thumbup::thumbup:

Auch ich würde den Vortrag gerne hören,aber nicht im Ruhrgebiet,weil einfach zu weit.

Zur HMW fahre ich aber sowieso.


Bitte so machen.


Freundliche Grüsse

Gustav

Physical Lab
18.08.2010, 12:00
Hallo zusammen,

Schön, dass Interesse besteht.
Wie schon erwähnt ist der Vortrag auch in der Redaktion und am selben Tag wie der Hörtest, aber die Ausbuchung betrifft noch nicht den Vortrag! Es sind Plätze frei. Im Anhang findet sich ein PDF mit Informationen.


Bezüglich Hifi-Musik-World:

Ein Gemeinschaftsraum mit ASE ist geplant. Ich habe leider noch keine Bestätigung über einen freien Raum bekommen.
Natürlich läßt sich dann so ein Vortrag auch dort abhalten (Ist auch geplant). Auch Gerd Lommersum wird den einen oder anderen Vortrag abhalten. Das ist zumindest der Plan...

Gruß

Nico
QAE

CHX
18.08.2010, 13:18
Hallo Nico,

Zitat QAE:
Bezüglich Hifi-Musik-World:
Ein Gemeinschaftsraum mit ASE ist geplant. Ich habe leider noch keine Bestätigung über einen freien Raum bekommen.
Natürlich läßt sich dann so ein Vortrag auch dort abhalten (Ist auch geplant). Auch Gerd Lommersum wird den einen oder anderen Vortrag abhalten. Das ist zumindest der Plan...Wenn das klappen würde. Das wäre genial.
Die Audio Gruppe Stuttgart wäre Dir ewig dankbar.

Viele Grüße

Christoph

Physical Lab
18.08.2010, 20:51
Hallo Christoph,


Wenn das klappen würde. Das wäre genial.
Die Audio Gruppe Stuttgart wäre Dir ewig dankbar.

Wie schon gesagt habe ich noch keine Bestätigung bekommen.
Erwartet aber bitte nicht das ich allwissend bin...

Bezüglich der Messe könnte man bei Zeiten einen eigenenThread erstellen.


Gruß

QAE

HiFi-Selbstbau
18.08.2010, 21:09
Hallo QAE,

einen Raum habt ihr, betrachtet das als Bestätigung. Wir sortieren zur Zeit die Räume zu. Es ist wie jedes Jahr, alle Aussteller hätten am liebsten gerne den selben Raum. Wir kriegen das hin.

MfG
Theo
Icy-Medien GmbH

Physical Lab
18.08.2010, 21:51
einen Raum habt ihr, betrachtet das als Bestätigung. Wir sortieren zur Zeit die Räume zu. Es ist wie jedes Jahr, alle Aussteller hätten am liebsten gerne den selben Raum. Wir kriegen das hin.

Das ist prima. Danke für die Nachricht! Bezüglich der Räumlichkeiten gibt es unsererseits aber keine Wünsche.

Gruß

Nico
QAE

CHX
19.08.2010, 08:36
Hallo Theo,
Hallo Nico,

Ausgezeichnet.:yahoo:
Ich freue mich jetzt schon auf Anfang November.

Viele Grüße

Christoph

lupo
19.08.2010, 09:14
...erste Reihe reserviert für Audio Gruppe Stuttgart:p:p:p

Lupo

P.S. Audio Gruppe Stuttgart: am Vortag Badetücher zum reservieren mitbringen....