PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : AJ Horn V7 verfügbar



Olaf_HH
12.09.2019, 14:40
http://www.aj-systems.de/

Änderungen neben Technischer Natur jetzt auch bei der Darstellung des Horns und den Eingabe möglichkeiten

naumi
12.09.2019, 15:20
danke, super, sehe ich mir sofort an
:prost:


e:


Durch ein weiter verbessertes Simulationsmodell konnten ungenaue Simulationen bei bestimmten Chassis-Parameter/Gehäuse-Konstellationen beseitigt werden.

Ja, genau darauf habe ich gehofft!

herr_der_ringe
12.09.2019, 15:27
und kann jetzt offensichtlich auch TQWTs simulieren :ok:

werd ich mir nach dem battle reinziehen.

bg20
15.09.2019, 08:21
Soll auch tqwt können,bin mal auf vergleich zwischen m.king ismus und AJ Horn gespannt

naumi
17.09.2019, 16:26
Hallo,

das Handbuch habe ich mir ausgedruckt und bin fleißig damit an der Probeversion.
Ist schon eine gute und beeindruckende Weiterentwicklung, alle Achtung!
Aber die Lizenzvereinbarungen wurden verschärft. So konnte die Version 6 noch an andere Nutzer verkauft werden. Es war nur ein Beleg für die Übergabe der persönlichen Lizenz nötig. Ich sag mal, wie ein Kaufvertrag damit der neue Besitzer eine Begründung für die abweichenden Angaben in der Lizenz hat, die ja fest im Programm verankert ist.

Die V7- Lizenz darf nicht weiter gegeben werden! Das ist mir aufgefallen. Ist auch nicht so schlimm, weil sich keiner davon trennen wird, aber ein Schnapper ist damit auch unmöglich geworden.

HiFi-Selbstbau
18.09.2019, 21:56
Hallo zusamen,

hoffentlich darf ich das hier?

Weil mich die TQWT Geschichte auch sehr interessiert hat, habe ich eine kleine, öffentliche Story bei HSB veröffentlicht. Speziell der Vergleich zwischen Martin King und AJ-Horn hat mich auch interessiert. Mein persönliches Fazit, das neue AJ-Horn ist klasse.

TQWT in AJ-Horn (https://www.hifi-selbstbau.de/grundlagen-mainmenu-35/softwaremesstechnik-mainmenu-66/629-aj-horn-7)

:-) Theo

Olaf_HH
18.09.2019, 21:57
@ Theo, na klar darfst Du das !