PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Hallo!



slacky
11.08.2010, 19:07
Moinsen,

hier ist er.. der obligatorische Vorstellungsthread ;)

Kurz und knapp zu mir:
Ich heiße David bin 22 Jahren alt und studiere derzeit im dritten Semester (glücklicherweise nicht ganz Fachfremd) Kommunikations und Informationstechnik. Vielleicht ist dem ein oder anderem der "alte" Name Nachrichtentechnik dann doch geläufiger :)

Warscheinlich bin ich noch einer der eher jüngeren hier jedoch hab ich schon das ein oder andere Projekt hinter mir sowie ettliche Kilometer Forenbeiträge gelesen und will nach gut und gerne 3 Jahren Pause mal wieder was Entwickeln aber so ganz alleine und für sich ists ja nur der halbe Spaß :P

Wird halt Zeit, dass meine Prototypen nach 3 jähriger Verlängerung der Testphase von der Wand verschwinden und genau das habe ich mir für die momentanen Semesterferien vorgenommen - gibt viel zu Planen, Bauen, Messen, Entwickeln und zum schluss hoffentlich auch was zu hören :)

Warum ich hier gelandet bin? Ich sehe, dass hier auf hohem Niveau und mit gutem Umgangston geschrieben wird!

Das solls fürs erste mal gewesen sein - ihr hört dann bald von mir in einem "richtigen" Thread :D

MfG
David


PS: Hatte schon eine Vorstellung geschrieben die aber wohl untergegangen zu sein scheint - falls nicht bitte diese hier löschen

Heinerich
12.08.2010, 02:07
Hallo David,
ich bin mir ziemlich sicher, dass Du zum "Planen, Bauen, Messen, Entwickeln" hier eine hilfreiche Unterstützung bekommen wirst.

Viel Spaß im Forum!

Gruß
Bernd